Sonntag, 21. März 2010

Das ist momentan mein absolutes Lieblingsmotiv, der Drache mit dem Wicht...
steht ein großes Einmachglas drin für Kerzen.


Grönö mit Zwergen :O) ...


Gestern habe ich mal ein paar Sachen fertig genäht,
kann ja nicht immer nur sticken... leider! :O)


Und heute hatte ich ausnahmsweise mal Flohmarkt-Glück...
alte Leinenstoffe, Holzgarnspulen und Wäscheknöpfe!

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Heike, die sind alle durchweg wunderschön. Könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Deine Flohmarkteinkäufe sind super, besonders die Garnrollen.

LG
Biggi

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Schick,schick,schick, deine Stickereien - aaaaaaaber, für den Fall, dass Ihr mich nicht doof sterben lassen wollt:
Was macht der Mensch mit den Garnrollen???????????

maribaeren hat gesagt…

Heike, deine Sachen sind alle wunderschön und deine Flohmarktschätze einfach toll, würde mich auch interesieren, was machst du mit den Garnrollen?
Lg Marion

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike, Deine Werke sind toll geworden, die Stickereien beeindrucken mich, sieht absolut genial aus!
Und ich freu mich für Deine Floma-Beute :-)!
Liebe Grüße von Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Diese Lichtbeutel sind einmalig schön und deine Einkäufe können sich auch sehen lassen.

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, so viele Holzrollen - tolle Beute! Deine Stickereien sehen wieder sehr schön aus!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich froi mich über dein Flohmarkt-Glück. Ist klasse, so feine Schätze nach Hause zu tragen :O)
und was ein Glück so viele Spulen zu finden.

Von "Drache" zu "Drache":
Mir gefällt das Motiv auch am besten :O)
Kleiner Wicht hält ganz gefährliches Ungeheuer an der kurzen Leine ...grins.

EDITH hat gesagt…

Wunderschöne Lichtbeutel und Utensilos hast du gezaubert. Die Motive sind toll.
Dein Flohmarktfund hat sich ausgezahlt. Man hat ja nicht immer das Glück, solche Schätze zu finden.

Liebe Grüße
Edith

seifentier hat gesagt…

hallöchen liebes Zicklein,

meine Haarseife ist für alle Art von Federn gedacht! Musst halt mal ausprobieren, ob du damit klar kommst...

Liebes Grüßle vom Seifentierchen