Sonntag, 28. März 2010

Gestern war ich mit Filzi-Claudia zusammen auf dem Ostermarkt in Calw.

Kommentare:

mistbiene hat gesagt…

sieht total toll aus euer stand!

ich hoffe, bei dir pieselts nicht auch so wie hier und wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag!

liebste grüße von deiner mistbiene

Annette hat gesagt…

Dein Stand sieht ja wirklich klasse aus. Hoffe du hattest viel Erfolg mit deinen schönen Sachen.

Liebe Grüße
Annette

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,

dein Stand sah richtig nach Frühling aus - sehr schööön. Schade, dass nicht so viel Leutchen da waren....

Liebes Grüßle von Ines

madam74 hat gesagt…

Oh da hätte ich auch gerne gestöbert :o)
GLG,
Mel

uebibaer hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stand, sieht so richtig nach Frühling aus.
Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg.

LG Anita

Nelly hat gesagt…

Hallo,
hab bei Ihnen gestern bei der christlichen Schule ein tolles grünkar. Herz gekauft. Dachte gestern schon Sie würden auf den "Landliebemarkt" in Obernhausen bei Neuenbürg passen !!!
Da werden zweimal im J. Künstler eingeladen und stellen im verwunschenen Garten einer tollen Floristen aus. Solll ich Ihnen die Adresse zumailen ?

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiiih Euer Stand sieht aber wunderschön aus. Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg mit Euren tollen Sachen. Entspannte Vorosterwoche und GLG Myriam

die Zicke hat gesagt…

@ Nelly... gerne! :O)

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Boaaaaaaaa - toller Stand!
Ich hoffe, das Publikum wusste Eure Schätze zu würdigen.
Die Auswahl ist je toll - am Besten von jedem Modell ein Exemplar mitnehmen!
Knuddelige Grüsse
Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Einen sehr ansprechenden Stand hattest du, und hoffentlich wenig mit nach Hause zu nehmen!

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

WOW, Dein Stand ist wunderschön und liebevoll hergerichtet, da wäre ich als Besucherin sicher nicht daran vorbei gekommen :-)! Tolle Sachen, die Du zauberst!
Viele Grüße von Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Dein Stand ist wunderschön frühlingshaft Heike. Hoffentlich hattest du auch Erfolg.

Liebe Grüße
Conny

Elke hat gesagt…

Liebe Heike,
Dein Stand sieht toll aus!
Da hast Du Deine Nähmasch aber schön rattern lassen und ganz tolle Sachen genäht.
Ich hoffe, dass Du nur wenig wieder einpacken musstest.
Schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß aus Rutesheim von Elke

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Stand sieht sehr schön aus, alles helle Frühlingsfarben, toll. Und deine Stickarbeiten sind sowieso sehr schön.

LG
Biggi

Traudel hat gesagt…

Boahhh Heike, Dein Stand sieht suuuper stark aus. Schön die Lampen und die Farben - ich hoffe sehr, die Besucher haben das gewürdigt und Du hattest hinterher ein ganz glückliches Gesicht!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... das war ja ein toller Stand!

Sowas hat mein bei dem Hobbykünstlermakrt in meiner Stadt üüüüberhaupt nit gesehen!

ICH hätte Dich leer gekauft!

LG,
Pupe :)))

Laenesbärchen hat gesagt…

Na wie schön mein liebstes Zicklein und hast uns sogar einganzes Bild mitgebracht ...flöt.
Der tolle Stand hätte mehr Bilderchen verdient und natürlich auch 1, 2 von Euch :O)

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und konnten weniger ein- als auspacken.

Ich muss noch einscannen und dann schick die Sachen per Mail.

Einen relaxten Abend und einen lieben Puschelgruß
Iris