Montag, 22. März 2010

Mein "Drächle" passt auch auf Kissen :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und welcher Drachen darf sein Haupt da ablegen? ;O))
Schön geworden!

LG Sabine

filzi hat gesagt…

Hast du schön gemacht.Gute Idee.Gleich einpacken und am Samstag mitnehmen.
Liebs Grüßle
Claudia

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Wunderschön Heike, ich bin total begeistert :-)!!!!
Digitalisierst Du das alles selber???

Liebe neugierige Grüße

Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Nie wieder Schlummer-Kummer.
Das Drächle "feuert" alle bösen Träume fort :O)
Lieber Drücker
Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen. Viel zu Schade um es zu benutzen.....

Loebe Grüße
Conny

EDITH hat gesagt…

Heike, dein Drachenkissen ist traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Edith

mistbiene hat gesagt…

ist das toll!!
vom drachen beschützt, schlummerts sich bestimmt gut :-)

die liebsten grüße von deiner mistbiene

Nachtwachtel hat gesagt…

Das Kissen ist einfach "Drachenstark "
Bussi Pitti

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

au ja - wär auch was für mich....
mit Blickrichtung "nach rechts"...
;o))
.......und wehe der spuckt kein Feuer um mich zu beschützen!

Sieht toll aus, liebe Heike!

Elke hat gesagt…

Na, mir fällt da noch der Hausdrachen ein :0)
Spaß beiseite... schön ist dieses Motiv. Wie lange stickt denn die Masch da dran??? Oder anders- wie lange schimpfst Du, wenn der Faden reißt?
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke