Donnerstag, 11. März 2010




Meine liebe Sticki war wieder fleißig und ich habe ihr andächtig zugeschaut! :O)

Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

BOAh....Heike sind die Klasse.....aber der Oberhammer ist auf dem 2 Bild das Elfenmädchen am Baum....büddediekleinepittiganzdollehabenwill......sag einfach was du dafür haben möchtes.
Bussi Pitti

madam74 hat gesagt…

Ach Gottchen sind die süß :o)
Sag mal, wo gibts denn die Dateien zu kaufen?
GLG,
Mel

EDITH hat gesagt…

Wow, dein Maschinchen und du ward sehr, sehr fleißig. Diese Motive sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Edith

filzi hat gesagt…

Wow das kann man wohl sagen,dass dein Maschinchen geackert hat.Sind schön geworden, gerade die mit den Häschen gefallen mir gut.
Liebs Grüßle
Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike, einfach nur Klasse! Die Häschen und der Pilz mit den Blumen ....schwärm.

Liebe Grüße
Conny

Traudel hat gesagt…

Jaaa, fleißig Mädel - und was machst Du daraus alles ? Bin gar nicht neugierig!
LG
Traudel

anafee hat gesagt…

Der Hammer...ihr ward ja echt fleissig...super schöne Motive.
Da kann man sich ja gar nicht satt sehn und aus dem schwärmen kommt man gar nicht raus.Da muss ich doch mal spontan fragen,gefällt dir was von mir???Magst du tauschen?Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstagabend und ich bewunder noch ein bisschen deine tollen Sachen.

LG anafee

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Heike,
schön, dass Du da warst. Da hast Du aber ganz tolle Sachen gezaubert... ich wünsch Dir eine wundervolle Woche GLG Myriam

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... mensch, so schöne "Stickvorlagen" hast Du!!!

Ich glaube, ich muss mal wieder mit Dir einen Tausch anleiern! ;)

Sobald Du Zeit und Lust hast, natürlich!

LG,
Pupe