Mittwoch, 3. März 2010


Schaut mal, was mir mein Mann gemacht hat....
endlich sind meine Stickgarnkonen aufgeräumt!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, soviel Stickgarn, das schreit nach so einer tollen Stellage! Hatte er die Idee oder hast du gesagt, wie du das möchtest?

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

wow - hast aber ein gschicktes Männlein! Bad renovieren - jetzt das - Hut ab!

Grüßle und Drückerle von Ines

Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder?????

Blumbärchen hat gesagt…

Wow, da hat Dir Dein Mann ein sehr schönes und sehr nützliches Teil gebastelt!

LG
Gabriele

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh wie toll, das sieht ja wie aus einem Laden aus.
Kompliment an den fleißigen Handwerker

Lieben Gruß Sandra

Heike hat gesagt…

Toll! Da hat Dir Dein Mann aber echt was tolles gezaubert!
LG Heike

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW.....super genial,damit kann er in Serie gehen. Geb schonmal die erste Besellung auf.
Bussi Pitti

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Das ist aber ordentlich!
Sieht klasse aus !
Boaaaaaaaa, wenn ich da an meine Garn-Schublade denke :o((

Rednoserunpet hat gesagt…

wow einfach nur toll . es gibt ja selten schön UND praktisch , aber hier trifft es wohl zu. willst du es noch weiss streichen??

Laenesbärchen hat gesagt…

Heike .... pfeif ...gismetep
den Männe kannste behalten, der taugt ..grinsel. Dolles Teilchen hat er meinem Tierchen gegönnt.
Und Schreck ... so viele Rollen hast Du??? Da erwartet uns ja noch so einiges ;O)
Lieb-hab-Grüße Iris

blackzzr hat gesagt…

Boahhhh toll.
LG Karin

Biggibaeren hat gesagt…

Super, so kann frau Ordnung halten.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah ist das toll. Alles gleich zur Hand...nichts mehr suchen müssen....KLASSE!

Liebe Grüße
Conny

madam74 hat gesagt…

Super -dickes-Lob an den Herrn Gemahl: Design trifft Zweckmäßigkeit, toll!

GLG,
Melanie

Federbärchen hat gesagt…

Oh Heike, wie gemein, ich platze hier gerade vor Neid! das ist ja ein megatolles Teil, großes Kompliment an Deinen Mann! Ich glaube, damit könnte er viele Frauen glücklich machen, hihi *binschonweg*
Viele Grüße von Claudia

mistbiene hat gesagt…

wow! guter mann! ;-)

ich könnte sowas für perlen gebrauchen ;-)

ich wünsch dir ein tolles wochenende!

die liebsten grüße von der arbeitsbiene!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liege,
ööööh also für Ribbons würde das auch sehr gut gehen lol. Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende obwohl Du mich gerade an die Schneeschaufel erinnert hast heul - ich hab schon den ganzen Tag versucht das zu verdrängen. Ich glaube ich geh mich demnächst aus reiner Verzweiflung im Sonnenstudio rösten, denn mir ist immer kalt jammer. Und jetzt gibts in meiner neuen Tasse dank Tanni und Gitti eine Giga-Latte Schlürfende Grüße Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Grins ... es ist 00.01 Uhr. Also noch 5 x schlafen :O)
Hab einen feinen Wochenstart und absolut keine Stress (sonst muss ich nachher noch mehr Fläschkens schleppen ...pfeif).
Knuddler Iris

EDITH hat gesagt…

Dein lieber Eheschatz hat dir ein gaaanz tolles und wirklich brauchbares Stück gezaubert.

Liebe Grüße
Edith

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... ich hab den Katzen die Zähne gezeigt, schau mal vorbei lol! GLG Myriam