Freitag, 23. April 2010


Ein Frühlinsdeckchen und ein Kissen

Kommentare:

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Whow - das sieht aber richtig toll aus!
Ich liebe diese Farbe!
Brave Stickmaschine und ganz liebe Heike!
Knuddelknutsch aus dem Elsass

Traudel hat gesagt…

Ja genau, das sieht super toll aus. Gefallen mir beide sehr gut.
Bist ganz schön fleißig!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da hast du ja dein Maschinchen wieder rattern lassen und hast schöne Sachen gearbeitet!

Liebe Grüße
Bienschnuck ;O))

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön sind deine beiden Werke. Hast du für die "Scherenstickmuster" ein extra Programm?

LG Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert und das sind genau meine Farben......

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Ja, die Farben sehen toll aus und die fertigen Werke sowieso! Genau mein Geschmack! Beides ist Dir wirklich toll gelungen!
Schönes kreatives Wochenende wünscht Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Heike,
Du hast Deinem Maschinchen ja wieder sehr schöne Sachen entlockt. Toll geworden- auch wenn es zugegebener Maßen nicht unbedingt meine Farben sind. Die Art, die ist Klasse und wird bestimmt seine Liebhaber finden.
Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

EDITH hat gesagt…

Der Polster sieht ja traumhaft schön aus und das Deckchen ist nicht zu verachten. Du hast zu den schönen Stickmotiven auch ganz tolle Stoffe ausgewählt.

Liebe Grüße
Edith

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön und soooo romatisch ...:O) und auch die Tags aus dem vorherigen Post sind ja goldig- GGLG Gaby

Mea-B. hat gesagt…

Oooooh,
hab ich jetzt erst gesehen!
Das Deckchen weckt die Gier in mir ;o)!
Schöne Sachen, wie immer!
Liebe Grüße
Mea