Montag, 12. April 2010

Heute kamen die schönen Tags, die mir taste-it/Sabine für einen Leinenutensilo
mit Stickerei gemacht hat. Danke!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

schöne Tags hast du bekommen...

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja alle schön!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Tags sehen toll aus.
Sind die Bilder aufgestempelt?

LG
Biggi

uebibaer hat gesagt…

Da hast du aber tolle Tags bekommen.

LG Anita

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Heike,
die Tags sind große klasse, genau mein Geschmack! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und tolle kreative Ideen dazu!
Sei lieb gegrüßt von Claudia

die Zicke hat gesagt…

@Biggi... ja, alle gestempelt :O)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hab mich gerade mit meiner Latte ein bißchen bei Dir rumgetrieben kicher. War sehr interessant und erholsam. Weltuntergangswetter ist hier auch schon wieder vorbei und jetzt knallt die Sonne... ich schick Dir ein paar wärmende Strahlen und wünsch Dir einen schönen Wochenausklang.
GLG Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich hoppel mal eben bei Dir vorbei, um einen lieben Puschel-Wackel-Gruß bei meinem weißen Tierchen :O)zu hinterlassen.

Also: PUSCHEL-WACKEL

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja, ich kann mich über sowas köstlich amüsieren. Jeder kennt doch so Tage wo es einfach nicht läuft, oder alles schiefgeht und ich finde Bernard setzt das immer so köstlich um. Sonnige Grüße Myriam