Freitag, 30. April 2010


Normalerweise renn ich wirklich nicht den neusten
Trends hinterher, aber es gibt durchaus Dinge, da
wird das Mädchen in mir schwach...
die Sunset Boulevard Serie von Rico Design z.B.
... man kann sooooo viele verschiedene Varianten
zusammenstellen, da erwacht die Sammelleidenschaft!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sind doch diese Steck- bzw. Schraubringe! Ja, da wäre ich auch schon schwach geworden!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das sieht wirlich toll aus und ich wäre bestimmt auch schwach geworden......grins

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Liebe Heike!
Da hab ich heute wieder was dazugelernt!
Kannte ich nämlich überhaupt nicht.
Naja, manchmal ist es wohl besser, wenn man nichts Neues sieht ....
sprach die Geldbörse und schnappte zu. ;o))
Schade, dass es so viele schöne Sachen gibt und so wenig Lottogewinne!

Blumbärchen hat gesagt…

*grins*, genau diese Teile hatte ich mir gestern auch bei Buttinette angeschaut und über einen Erwerb nachgedacht. Da ich aber ein Ringmuffel bin, lohnt sich das bei mir sicher nicht....

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Heike,
bei Schmuck werde ich auch immer schwach, einfach schön, was sich da zusammenstellen läßt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde das auch super schön. Es gibt davon so viele verschiedene Teile... uhui ich beneide Dich um dieses Schätzchen...
Hab spaß damit und erfreue Dich daran, dann hat sich die Anschaffung gelohnt :0)
Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

filzi hat gesagt…

Wow,super schön und eine gute Idee.Würde ich ,glaube ich,auch schwach werden...
Übrigens freu mich auf Dienstag.
Heute ist Tag der Arbeit.Haben uns einen Schrank gekauft und der sollte heute noch aufgebaut werden.
Liebs Grüßle
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey wo ist mein "alter" Kommentar hin? Hatte doch geschrieben, dass Du Dir tollen Mädchenkram geleistet hast?

Da Du auch Sonne möchtest und keine aufzutreiben ist, sing ich Dir in schiefen Tönen einfach ein Sonnenlied:
♪♫♫ ♪♪♪♪ ♫♪♫
Wehe Du hältst Dir die Ohren zu, ich kann das sehen!
♥Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wunderfeine Mädchensachen hast du da ergattert, viel Spass damit. Hier gibt es sowas ähnliches als Uhr. Da kann man sozusagen ein Grundmodell kaufen und die dann in 100 Varianten aufpeppen. Da liebäugel ich auch schon ganz arg mit... Schöne Restwoche Myriam