Mittwoch, 5. Mai 2010



Gesten habe ich mal wieder was für meine Bilder-Leidenschaft bekommen :O)
- ich liebe Beatrix Potters und Ida Bohattas Illustrationen - dank Amazon komme ich da immer mal wieder an Schätzchen, diesmal aus England.

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike, ich liebe auch Bohatta- und Potter Bücher und dieses Exemplar i-t ausgesprochen schön!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesen liebevoll gezeichneten Bildern!
Viele Grüße von Claudia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaaaa die liebe ich auch und besitze auch dieses Exemplar. Ist es nicht entzückend. Ich kann mich immer wieder an den wunderschönen Zeichnungen freuen. Ich wünsch Dir eine schöne Wodche GLG Myriam

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Namentlich kannte ich diese Bücher nicht, aber die Illustrationen finde ich auch sehr schön. Gut, daß jetzt so ein schmuddeliges Wetter ist, da kannst du dich gemütlich zurück ziehen und lesen!

Liebe Grüße
Sabine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Heike,

die Zeichnungen sind wirklich sehr schön, gesehen habe ich sie auch schon mal, kenne Bohatta und Potter auch nicht.

wünsche dir noch eine schöne Woche Anita

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne und ausdrucksstarke Zeichnungen. Über den Weg gelaufen sind mir die Bücher auch schon.

LG
Biggi

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Heike,

ich tausche auch weiterhin gerne mit Dir :-)!!!

Du hast so schöne Sachen digitalisiert, da werde ICH ganz neidisch...

Liebe Grüße Gaby

Traudel hat gesagt…

Ohhh Heike, da hast Du aber wirklich ein richtiges Schätzchen ergattert.
Mitbringen?!! Ja?

LG
Traudel

mistbiene hat gesagt…

oooooochh!
die würd ich auch lieben ... sowas von schnuckelig!
kann man die irgendwie in irgendwelche stickdateien verwandeln? wenigstens die hasies?
alles liebe von deiner verliebten mistbiene