Samstag, 8. Mai 2010

Heute kam mein feines Tausch-Täschle mit Tatüta von Rebecca/Die Eine, dankeschön!
Sie bekommt dafür Stickis von mir.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Heike, das ist wirklich eine sehr schöne Tasche. Was hat sie für eine Farbe, ein dunkles rot?

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Schwarz :O)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Huch, gut, daß du die Farbe dazu geschrieben hast, dachte sie wäre braun bzw. tief rotbraun-bordeaux! Auf jeden Fall ein tolles Teil mit sicher jeder Menge Platz!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus Heike und was hast du getauscht?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Puschel-Wackel mein Herz-Weißtierchen,
ich wünsch Dir einen allerfeinsten, supergemütlichen und herzmagischen Muttertag.
Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Wuckel-Wackel
Iris

Elke hat gesagt…

Diese Tasche soll schwarz sein???
Das würde ich nicht denken... kommt wirklich mehr wie dunkles lila hier bei mir an. Aber abgesehen von der Farbe... die Tasche ist super schön und das praktische Tatütascherl dazu ist prima.
Toller Tausch!
Laß Dich heute noch recht schön verwöhnen.
Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

Traudel hat gesagt…

Schönes praktisches Täschle! Geht so schön viel rein gell! Guter Tausch!
Und wo sind die Stickis - zeigen!
LG
Traudel

Federbärchen hat gesagt…

Ohhh, um diese Tasche beneide ich Dich wirklich, die Farbe-die Form, einfach wunderschön!
Viele Grüße von Claudia

die Zicke hat gesagt…

Da Rebecca "Überraschung" gewünscht hat, kann ich die Stickis noch nicht zeigen. Ich liefere das Bild nach, wenn sie sie hat! :O)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Heike,
spring doch mal auf eine Latte rüber - die Glücksfee war dir hold. GLG Myriam

kleine_Rebecca hat gesagt…

Auf meinem Monitor sieht die Tasche auch dunkelbraun aus, aber ich weiß ja, dass die Tasche nicht so richtig fotogen ist.;-)