Samstag, 15. Mai 2010

Heute kam mein Gute-Laune-Gewinn von Myriam... ein richtiges Wohlfühlpäckchen!
Ganz herzlichen Dank für die feinen Sachen liebe Myriam!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Wohlfühlgewinn!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, genau die richtigen Dinge um sich bei diesem useligen Wetter den Tag zu verschönern.

LG
Biggi

filzi hat gesagt…

Aber nicht das Rauchen anfangen :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Freu mich schon auf Dienstag.
Liebs Grüßle
Claudia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
genieß viiiiiiel gute Laune mit den Sachen bei diesem Össelswetter. Ganz tolles Wochenende und viel Spass damit. GLG Myriam

Elke hat gesagt…

Hey Heike,
ich freu mich mit Dir und hoffe, du nimmst Dir die Zeit es auch zu genießen.
Schönes Wochenende wünscht Dir Elke aus Rutesheim

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,

was fürein schöönes Genießer-Päckchen-viiiiel Spaß damit. Bei deeem Sch...Wetter kannste ja eh nichts anderes machen...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Nachtwachtel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Vielleicht kannst du damit ja den Winter ausräuchern ;-)
Bussi Pitti

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja ich nehm auch lieber das was beim Bioobst nach dem waschen noch dran ist.... statt foodwash, bäh. Aber da siehst Du mal womit sich die Forschung so befaßt anstatt mit vernünftigen Sachen. Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche Huggibuzzels Myriam
PS. Hast Du schon losgeräuchert kicher?