Sonntag, 23. Mai 2010

Ich durfte heute ein ganz wunderbares Pfingst-Ochseln-Wichtel-Päckchen von der lieben Biggi aufmachen. Da waren so süße Sachen drin, ein Röschentäschchen und ein Nadelmäppchen mit meinen Initialen draufgestickt und Nadeln und Elstern-Schätze und Duplos und eine liebe Karte!
Danke Biggi, ich freu mich immer noch!!!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Irgendwie hab ich das Gefühl, es war Weihnachten :0)
Freu mich mit Dir über das schöne Päckchen und die tollen Sachen, die Du bekommen hast.
Genieße noch den Rest von Pfingsten... Grüßle von Elke

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

tolle Sächle hast du da gekriegt, vor allem das Rosentäschchen gefällt mir.

Wünsch dir noch einen ganz arg schönen Pfingstmontag.

Liebes Grüßle von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das Röschentäschchen und das Nadelmäppchen sind der Oberhammer Heike.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Ich freue mich auch, das dir die Sachen gefallen.

LG
Biggi

mistbiene hat gesagt…

oi! liebstes zicklein - gar feine sachen hast du bekommen!

hier hats uns grad den grill verwässert - aber wir haben ja ein wohnzimmer ;-) (zum futtern)

noch ein entspannten pfingstsonntag!

die liebsten grüsse aus den niederen sachsen von deiner mistigen biene!

Nachtwachtel hat gesagt…

ein tolles Päklie hast du da bekommen.
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Moin Liebzicklein,
musst ja arg lieb gewesen sein, dass Biggi Dir so schöne Dinge "verochselt" hat.
Ich hoffe, es geht wieder besser?!
Liebe Puschelwackelgrüße
Iris