Dienstag, 11. Mai 2010

Mir war so nach Punkten... :O)

Kommentare:

mistbiene hat gesagt…

gut gepunktet :-))

liebste grüße von der mistbiene!

Biggibaeren hat gesagt…

Die Fliegenpilze sehen klasse aus. Sind die Stiele gedrechselt?

LG
Biggi

uebibaer hat gesagt…

Tolle Fliegenpilze hast du da gemacht, hast du sie selbst hergestellt oder nur bepinselt?

LG Anira

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wie - dir war nach Punkten? Wo bleiben weitere Erklärungen über das Entstehen dieser kleinen Teile? ;O) Selbst bemalt, gesägt, gedrechselt oder etwa gar selbst gekauft?

Liebe Grüße
sabine

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,
genau das alles interessiert mich auch und zwar in dieser Reihenfolge...

Liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

Laenesbärchen hat gesagt…

Da muss ich mich Sabine und Ines sofort anschließen ... also Zicklein ... her mit den Info's
sonst hast Du 0:3 nach "Punkten" verloren :O)

♥ Wartende Grüße Iris ♥

Elke hat gesagt…

0:4 :0)
Ich bin da auch mit dabei...
Die Neugierigen wollen halt alles ganz genau wissen.. Da kommst Du nicht von los!
Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

die Zicke hat gesagt…

Also Mädels, ich hab vorausgesetzt, dass ihr euch die Entstehung der Pilze denken könnt... war wohl zuviel erwartet... *pfeif* *aua, nicht auf den Hinterkopf*... natürlich sind die komplett selbstgemacht.... mein Mann hat gedrechselt und ich gemalt... sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt! :O)

Traudel hat gesagt…

ahaaaa, gutes Projekt!! Muß euch der Neid lassen. Sehen Klasse aus die gepunkteten!!!!
Und was kommt als nächstes dran?
Naja fragen kann man ja mal (ööööhmmmm!)

Laenesbärchen hat gesagt…

Na da bist Du ja gerade noch mal um die Kopfnüsse rumgekommen :O)
Ein Gemeinschaftsprojekt also ... mhmmm
heißt das, dass die Katzenschwanzspitzen die Pünktchen getupft haben ... lol.
Einen schönen Vatertag!
Knuffelchengrüße Iris