Mittwoch, 2. Juni 2010

Da bin ich von morgen bis Sonntag, RPZ in Kronberg, zum Bärentreffen.
Ich wünsche euch allen ein supertolles, langes Wochenende!!!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

das sieht ja toll aus, liebe Heike und da wünsch ich dir mal gaaaanz viel Spaß und wann sehen wir uns eigentlich endlich maaal??? Wird Zeit, dass wir einen Termin ausmachen, sonst wird das diesen Sommer nix mehr!

Liebes Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja sehr einladend aus. Viel Spaß wünsche ich euch, aber den habt ihr sicherlich!

Liebe Grüße
Sabine

filzi hat gesagt…

Ganz viel Spass wünsch ich dir.Komm Gesund wieder ,dass wir uns wieder treffen können.
Ganz lieben Gruß
Claudia

filzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

Mein Schnutz,
ich wünsche Dir eine schöne, lustige und quasselige Zeit in Kronberg und natürlich Suuuperwetter. Grüß alle lieb die ich kenne.
Puschelwackler-Grüße
Iris

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Hey - ich will auch!!!!!!!!!!!
Na denn, lass es dir gut gehen und viel Erfolg!
übrigens werden die Schlüsselanhänger langsam knapp :o))

einen bärigen Knuddelgruss
Barbara

Biggibaeren hat gesagt…

Ich wünsche dir/ euch auch eine schöne Zeit und ganz viel Spass.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Da bin ich zufällig aus....Kicher. Ich freue mich dich zu sehen.

Liebe Grüße
Conny

maribaeren hat gesagt…

Da fahr ich auch hin ;-) und freu mich euch alle zu sehen

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Heike
ich wünsche dir ein quietschfideles Wochenende.
Bussi Pitti

Elke hat gesagt…

Liebe Heike,
freu mich für Dich!
Spaß brauch ich Euch ja nicht zu wünschen... den habt Ihr auf jeden Fall und bei dem Wetter wird das genial!
(gebe zu... bin schon ein bischen neidisch...)
Alles liebe und hab eine tolle Zeit.
Batschie von Elke