Montag, 14. Juni 2010

Schön war's in Köln!

Auf der Hohenzollernbrücke hängen zig-tausend Schlösser von Pärchen mit Namen drauf-
wir haben uns schier in die Hose gemacht, als wir das entdeckt haben...
... es gibt uns wohl nochmal!!! :O)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

tolle Bilder hast du mitgebracht und sicherlich viel Spaß gehabt...
Kommst du am Donnerstag mit Claudia mit zu mir???? Ich hoffe doch!!!! Wenn nicht zum filzen, dann wenigstens zum Käffchen trinken und quatschen...und mal wieder drücken...

Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein,
wie Du warst in Köln???
Da hätten wir uns doch zu einem Käffchen treffen können. Da bist Du schon so nah ...heul.
Jämmerliche Puschelgrüße Iris

P.S.: Es ist schön am Morgen schon wieder so über Dich lachen zu müssen ... Österreich!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Heischnuck!
Aha, du warst weg,hab dich schon vermisst!
Komm, erzähl nix, sicher warst du da schon mal und hast heimlich das Schloß hingehängt! ;O)

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schöne Bilder hast du mitgebracht. Köln ist immer eine Reise wert.

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Oh ja, Köln ist eine tolle Stadt und als Münchnerin bin ich total in diesen Dialekt verliebt, ich krieg nie genug von BAP und Co. auch wenn ich nix versteh!
Freu mich für Dich, dass Du ein schönes Wochenende hattest!
Liebe Grüße von Claudia

Elke hat gesagt…

Wie schön, dass Ihr ein tolles Wochenende und so viel Grund zum lachen hattet:0)
Ich kenn das mit den Schlössern nicht... was hat es damit auf sich???
Ich war gestern auf dem Klassenfest von Nina... da rief eine Frau: Andi, ist das Fleisch schon durch? und der Mann hat geantwortet: Ja, Elke noch höchstens 2 Minuten...!
Da hab ich auch gegrinst :0)

Grüße und bis morgen... Elke

seifentier hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

vieeelen Dank für die tolle Überraschung, die heute im Briefkasten lag!! Die Stickies sind ja die Wucht in Tüten und gefallen mir gaaaanz arg. Dachte, ich krieg die erst, wenn wir uns sehen...freu, freu,freu!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich zu lesen, dass dir meine Seifchen und die Bütterchen auch gefallen:-)))
Und das Kärtle ist mal herzallerliebst...somit bist du doppelt vertreten im Lostöpfle!!!

Drück dich ganz dolle und hoff, dass wir uns gaaaaaanz bald wiedersehen!!! Dein Seifentierchen

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Köln - da wär ich jetzt auch gerne.... aber wies aussieht komm ich da auch Ende August endlich mal wieder hin um liiiiiebe Leute zu treffen. Toll, das es Euch gefallen hat....
Deine Schneckenpost finde ich supersüss!
Ich schieb Dir einen Eiskaffee rüber - ich hatte gestern in Heilbronn einen Double cream caramel crushed frappucino dank Starbucks ------ ohhhha ich liebe diese Dinger.
Kühle Brise Grüße Myriam