Sonntag, 4. Juli 2010



Ist ja nicht so, dass ich nichts machen würde... es tut halt keiner fotografieren! *grins*
Unten ist ein Schal, doppelter Stoff mit gesticktem Skulschlüssel, mal sehen,
ob sich ein Hals dafür findet.

In der Mitte ist eine Schneckenpost, handgenäht nach einem Schnitt von Patchliesel.
Die Schnecke ist schon losgeschlumpft, sie wird nächsten Samstag ein Geschenk.

Oben ist ein Rosenstein, den wollte ich eigentlich selbst behalten... allerdings muss er hier immer unter einer Tupperschüssel sitzen, weil ihn sonst mein verrücktes kleines Katzentier kreativ umgestaltet! :O(

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

da warst du aber wieder fleißig!!! Tolle Sächle hast du gezaubert...und ich freu mich auf unser Treffen, denn ich hab schon mit Filzi gemailt...

Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

schöne Sachen hast Du gewerkelt Heike, könnte jetzt gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt - sieht einfach alles gut aus!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ist in dem Rosenstein wirklich einer eingewickelt? Oder dient das eine geheimen Aufbewahrung? Die Kutsche ist ja total süß, und dein Schal findet sicher eine glückliche Besitzerin! Warst ja ganz schön emsig!

LG sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr fleißig bist du gewesen, alle deine Kreationen gefallen mir sehr gut, besonders die Schnekcnepost.

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, das auch andere Katzen Unsinn machen...lol...

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert Heike. Die Kutsche durfte ich ja schon in Kronberg bewundern. In Natura sieht sie noch viel schöner aus.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Allöle mein Zicklein,

wenn ich jetzt also heimlich bei Dir ins Haus "einsteige" und mir den Rosenstein mopse, fällt es Dir gar nicht auf, weil ich ja die Tupperschüssel stehen lasse ...lol.

Du hast tolle Dinge gewerkelt, Schal und Schneckschen sind einfach toll, aber der Rosenstein hat so was Ansprechendes, dass ich es gar nicht genau beschreiben kann. Von ihm bin ich schlichtweg begeistert. Solltest Du also auf die Idee kommen, so ein Wunderwerk noch einmal zu werkeln, melde ich mich hiermit direkt als Käufer an!!!

Ein heftiges Puschelwackel!
Iris

Traudel hat gesagt…

Uiiii, Du warst aber fleißig! Lauter schöne Sachen! Ahhh ja der Rosenstein gefällt mir sehr - sieht edel aus.
Die Schneckenpost - alles handgenäht! Du bist ein Genie - könnte ich nie nicht!
Überhaupt alles schöööööön!
LG
Traudel
PS - wo ist der Button zum runterladen?

mistbiene hat gesagt…

liebes zicklein!

das mit dem fotografieren kenn ich ... ich kann mich da auch (mal wieder) nicht zu aufraffen ...

schuckelige sachen hast du da gemacht!
(kann ich mir vorstellen, dass sich die katzitatzies freuen *grins)

die liebsten grüße von deiner mistbiene

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Liebe Heike, danke für die Aufklärung!
Ich wusste gar nicht, dass es ROSENSTEINE gibt!
Sieht richtig toll aus!
Deine Schneckenpost ist super niedlich - komisch, hier in Frankreich gibt es auch Schneckenpost aber das ist ein dicker, muffeliger Kerl auf einem Fahrrad!
Da bin ich dafür, dass die hier solche wie deine einstellen!

Pitti hat gesagt…

WOW...die Schneckenpost mit Kutsche und der Rosenstein sind der Hammer, super schön gemacht.
Der Schal ist nicht ganz so mein Ding.
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Zicklein,
hab direkt das Weizen auf "Eis gelegt" und zur Sicherheit direkt 2Flaschen ... auf einem Bein kann man ja nicht stehen ...pfeif.
Liebe Grüße Iris

P.S.: Mit dem Hoffen hast Du Recht, ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl :O(

Laenesbärchen hat gesagt…

Also mein liebster Puschelwackler,
nachdem Du bereits die 2. Weizenflasche "geköpft" hast, erwarte ich doch etwas mehr Enthusiasmus ;O) grinselchen.
Und ... hey ... wie machst Du eigentlich diese Blubberblasen ...
*duck-wech*

Knuddler Iris