Dienstag, 27. Juli 2010

Kleine Summertimetasche nach dem Schnitt von Farbenmix

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Heike, die Tasche sieht klasse aus. Ein sehr schönes Muster.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Puschelchen ...
so was Schönes darfst Du nicht zeigen *heftig-Kopf-schüttel* ...
da bin ich doch schon wieder in Versuchung ...
Hülfe ich bin taschensüchtig :O)

Feines Täschen und es schaut aus, als wenn sie auf Messen mit ihrem Platzangebot gute Dienst leisten könnte.

Einen gemütlichen Dienstabend
Iris

seifentier hat gesagt…

hallöchen liebe Heike,

da hast du ein feines Täschchen genäht - der Schnitt gefällt mir auch!!! Und das Stöfflie kommt mir irgendwie auch bekannt vor...
Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen - müssen demnächst mal telefonieren, denn ab nächster Woche bin ich motorisiert.

Wünsch dir ne schöne Restwoche - Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heike, die sieht ja toll aus! Hab auch einen neuen Schnitt den ich noch nähen will. Tja, Frau braucht halt eine Zweit-Tasche! ;O))

Liebe Grüße
Sabine

filzi hat gesagt…

Super super super.Tipp:Von der großen schönen bunten Tasche die du letztes Mal bei mir dabei hattest ,solltest du dringend noch ein Bildchen machen.
Sehen wir und Freitag?
Haben endlich eine neue Autobatterie:-)
Grüßle Claudia