Freitag, 9. Juli 2010


Schönes Wochenende!!!
Die Haus-Kugel ist nach der Idee von Patchliesel.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Rosenkugel ist ja total klasse geworden!

Liebe Grüße
Sabine

uebibaer hat gesagt…

Toll sehen die Sachen aus, vor allem die Kugel mit dem Häuschen gefällt mir sehr gut.

dir ein schönes Wochenende Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike,
wie toll ist das denn? Beide Sachen sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Conny

seifentier hat gesagt…

warst aber auch wieder fleißig!
Freu mich auf Dienstag...

Grüßle von Ines

mistbiene hat gesagt…

das häuschen ist ja schnuckelig! die blumenkugel aber nicht minder ...!

die liebsten grüße von der mistbiene

Federbärchen hat gesagt…

Die Rosenkugel sieht toll aus!
Hab auch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Erst einmal (siehe Ines), ich würd mich auch gern auf Dienstag froien ... dann könnte ich die neuen Schätze mal in natura bewundern :O)

Liebe Puschelgrüße Iris

P.S. Klaro hat das Tierchen einen Beutel. Aber da es ein verkleideter Junge ist, kann man den doch nicht zeigen ... pfeif.

Tine hat gesagt…

Superschön!!!!
beide Sachen gefallen mir sehr!!!
Drücki Tine

Lotusblüte hat gesagt…

Die Kugeln sind ja echt supiniedlich :O)) Ein schönes und kühlendes Wochenende und ganz liebe Grüße von mir