Mittwoch, 28. Juli 2010



So, hier die große Summertimetasche... da passt wirklich der halbe Hausstand rein :O)
und noch eine Rosenkugel und ein Haus am See.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja in diese Tasche paßt wirklich alles rein, was Frau so mit sich mitschleppt und sie sieht auhc noch gut aus dazu!

Die Kugel mit dem Haus am See finde ich besonders gelungen, die ist eine tolle Deko und gefällt sicher auch Deinen Katzen;-)

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh, jetzt legst du aber los! ;O) Willst du umziehen, wenn so viel in deine Taschen passt?Deine Traumkugeln sind wieder sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Sabine, die gleich auch ne Tasche näht!

uebibaer hat gesagt…

Die Tache ist ja klasse, ich liebe Taschen, vor allem große. Ich habe mir jetzt auch ein schnittmuster für eine große Tasche raus gesucht...aber erst mußte ich ja meine gefilte Tasche fertig bekommen und nun ist die zweite dran....aber in Planung ist sie auf jeden Fall ;o)), deine Kugel mit dem Haus am see ist wieder ganz toll geworden.

LG Anita

Biggibaeren hat gesagt…

Taschen kann frau nie genug haben, ganz besonders, wenn viel reinpaßt. Sieht wieder klasse aus.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah bist du fleißig Heike und deine Taschen sind genau mein Geschmack, die Rosenkugel ist schön, aber das Haus am See ist der Oberhammer.

Liebe Grüße
Conny

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jetzt war ich mal ganz in Ruhe genüßlich bei Dir nachlesen.... was hast Du alles schöne Sachen gemacht. Die Kugel Haus am See finde ich den Oberknaller, superschön. Lieben Dank auch noch für Deine Bloggeburtstagsgrüße... es ist richtig schön mit Euch gewesen... ich wünsch Dir eine erholsame Woche GLG Myriam

Lotusblüte hat gesagt…

Die Tasche ist echt cool und gaaanz süß sind Deine beiden Kugeln *herrlich* - Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße - Gaby:o)

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

hab heut dein Stöfflie gekauft und die Kordel auch - wie viel Meter brauchst du???

Grüßle von Ines