Donnerstag, 15. Juli 2010

Was guckst du???
Noch nie 'ne Katze beim Relaxen gesehen???

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein Bild...grins... unsere Beiden liegen auch oft so. Muß doch echt bequem sein.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

bei unserem Kater heißt die Stellung "bitte Bauch kraulen" und er nimmt sie ein,wenn er gut gelaunt und entspannt ist und beschmust werden möchte!

LG
Gabriele

seifentier hat gesagt…

die Stellung kenn ich irgendwie...
War heut echt lustig, dass wir uns so zufällig beim Tippel getroffen haben...Stoff verbindet eben...;-)))

Hoffe, ihr beiden hattet noch eine schöne Schwarzwaldfahrt...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heike, was hast du ihr gegeben? ;O)

Liebe Grüße
Sabine

Traudel hat gesagt…

neee*grins* so kenn ich Katzen nicht.Aber von Max kenn ich das - wenn dann noch einer am Bauch krault ist die Welt in Ordnung. Deiner Mieze geht's richtig gut!

Federbärchen hat gesagt…

Ich sag mal, klasse Perspewktive, aus der Dich Dein Frauchen aufgenommen hat, hihi! Viel Spaß bei den Stretch- und Dehnübungen :-)!
Schönes Wochenende wünscht Claudia

seifentier hat gesagt…

ich habs gefuuunden.....s'Haus verliert halt doch nix, gell!
Hast scho was vernäht von deinen Stöfflies???

Grüßle von Ines