Donnerstag, 19. August 2010

Meeresrauschen
Statt Urlaub :O)

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Heike, ich finde Deine Kugeln alle total schön :-)!!

Liebe Grüße Gaby

Seifenliebe hat gesagt…

Die ist aber schön!

Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die kommt mir doch irgendwie bekannt vor...;O)) So schön ist sie geworden!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

was ist denn das wieder für ein g...es Teil schon wieder Heike?!
Würde gut bei mir rein passen!

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Diese Kugeln sind einfach ein Traum. :O)

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein,
Dein "Urlaub" ist hinreissend und die Idee richtig klasse. Man kann eigentlich jedes Thema nehmen und auch "Fundschätze" mit verarbeiten, die sonst ein trostloses Dasein in irgendwelchen Schubs fristen. Klasse!

Liebe Knuffies
Iris

P.S: Du müsstest mal erleben, was ich für Märchen nach 2 Weizen erfinden kann ...prust.

seifentier hat gesagt…

das Kügelsche kommt mir doch irgendwoher bekannt vor!!! Tolle Deko!!! Wir sehn uns ja bald und ich freu mich drauf! Hast du scho was aus der schwarzen Spitze gemacht???
Hab die Öhrchen angelegt, als ich auf dem Stoffmarkt sah, wie teuer die Kordel ist...War ein guter Tipp von dir!!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Lotusblüte hat gesagt…

Diese Kugel ist ja auch wieder so niedlich liebe Heike :O) Einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße <3