Donnerstag, 23. September 2010

Es ist mal wieder ein Sweetheart von Barbara bei mir eingezogen...
ist es nicht herzerweichend süß???
Jetzt muss ich das Schnuffelchen nur noch abarbeiten... *pfeif*... :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Abarbeiten? Na, dann mal flott, nicht daß der Süße wieder stiften geht!

Liebe Grüße
Sabine

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Total niedlich ist er!!!! Und das kleine Hündchen erst!

Sei ganz lieb gegrüßt

Gaby

anafee hat gesagt…

Wie süssss....der ist ja wirklich putzig.Das abarbeiten schaffst du doch mit links mit dem Süssen als Zuschauer :o)

LG anafee

Teddypfote hat gesagt…

Na - für das zuckersüße Schnuckelchen fällt dir das Abarbeiten sicher ganz leicht!

LG laura

Blumbärchen hat gesagt…

da hast Du Dir ja was Süßes gegönnt!

LG
Gabriele

Pitti hat gesagt…

Zuckersüß der Kleine, könnte ich so rausklauben.
Das bekommst du doch mit "Links" abgearbeitet.
Bussi Pitti

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike,
wie süß ist das denn? Dieses Gesicht......zum verlieben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Basti-Baeren hat gesagt…

Das Sweetheart ist absolut süß. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnuckelchen.

Gruß Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein absolutes süßes Schnuckelchen ist da bei dir eingezogen. Herzlichen Glückwunsch!!!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Glückwunsch zum Familienzuwachs... der Blick ist ja zum Steine erweichen. Der braucht aber nen Ehrenplatz...und mir gefällt Deine Ausgangsidee zum Thema hartes Leben auch deutlich besser als der wahrscheinliche *grusel*. Entspannte Abendgrüße und Huggibuzzels von der Lattefee

aphelion hat gesagt…

super knuffiges kerlchen... und dieeeese faaaarbe :) schwärm :)

unheimlich schöner neuer mitbewohner, der da bei dir eingezogen ist :)