Sonntag, 12. September 2010

Hab mal gemalt... hat Spaß gemacht :O)

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Das dir die Malerei Spass gemacht hat will ich glauben. Sieht witzig und fröhlich aus, ganz toll.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, Heike, das sieht ja spitzenmäßig aus! Toll!

Liebe Grüße
SAbine

Teddypfote hat gesagt…

Heike,
das ist ja voll goldig udn einfach nur schön!
Das würde meiner Maus auch gefallen....

LG Laura

filzi hat gesagt…

Supi supi schön geworden.Gefällt mir ganz arg.
Wenn du morgen Mittag da bist,würde ich es mir gerne mal in Natura ansehen :-)
L.G.
Claudia

seifentier hat gesagt…

das sieht ja mal toll aus!!! Wusste gar net, dass du so gut malen kannst...Wann ist wieder Kaffee bei mir????

Ganz liebes Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Achtung ... Deckung ...
Fliepi-Alarm!!!
Supersüß gworden Deine Malambitionen.
Sag ... pfeif .... was ist den Feines in den Schubs???

Gar-nucht-neugierige-Grüße
Hasi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schaut süss aus!!

Liebe Grüße, Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Das haste aber fein gemacht liebe Heike *strahl* - eine schöne Woche noch und <3-liche Grüßlis - Gaby ;O)

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

der Markt geht übrigens noch bis einschließlich Sonntag und ist echt ne Reise wert - vielleicht mit eurem Zweirad??? Dort gibts auch lecker Essen und Käffchen - uns hats jedenfalls geschmeckt!!!
Ja,am 19. da lassen wirs wieder krachen....und trinken Blubberbrause auf dein Wohl.....freu mich schoooon!!!

Drück dich - deine Gääärda

myriamkreativ hat gesagt…

Hörma Heike,
das ist ja allerliebst geworden - muss ja extrem befriedigend sein wenn man ein Multitalent ist *ganzneidischguck*. Und mach Dir keine Sorgen, der Klaus sitzt immer unterm Pilzschirmchen, damit ihm nicht die Kappe entflammt *kicher*. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen Huggibuzzels Myriam