Mittwoch, 1. September 2010

Vasenbeutel

Lichtsäcke

Herbstutensilo

Einschlafhilfen

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wunderschönes hast du wieder mal gefertigt! Und sooo fleißig ...

Grüßle, Barbara

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

warst aber wieder fleißig!

Freu mich schon gaaaanz arg auf nächsten Dienstag - da lassens wir so richtig krachen....

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Haste deine Sticki wieder durch die Gegend gehetzt? ;O)) Wieder so feine Sachen hast du gezaubert!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Bettnachbarin,
welches such ich mir aus ...lol. Wenn ich Dich habe, will ich doch keine Einschlafhilfe ... lol ..., so süße die Schätzies sind.
Richtig süß sehen die Lichtsäckies aus und zaubern bestimmt eine tolle Stimmung :O)

Puschelwacklers
Iris

Traudel hat gesagt…

Hmmm Heike, was haste wieder für feine Sächelchen gezaubert. Der Herbstutensilo und die "Einschlafhilfen" gefallen mir besonders gut.

Pitti hat gesagt…

Ganz schön fleissig warst du und so schöne Sachen sind wieder dabei rausgekommen. So eine Einschlafhilfe ist schon was feines, darauf hat man bestimmt süße Träume.
Bussi Pitti

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja wieder herrliche Sachen von Dir und die Stickereien sind alle allerliebst :O) Ein schönes und hoffentlich mal wieder sonniges WE und <3-liche Grüße von mir

Laenesbärchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu .. .sei so lieb und nimm einen dicken Knuddler und liebe Grüße an Gerda von Hildegard mit ;O)

Knuffies Iris


P.S.: Musste vorherigen Kommentar löschen ...sah aus wie chinesisch???

Laenesbärchen hat gesagt…

Also wirklich Puschelchen, so ganz kann sich Hildegard aber das Schimpfie auch schriftlich nicht verkneifen ...grins :O)

Also nächstes Mal wird ein bissel früher Bescheid gesagt, dann unterstützt ich Euch beim Konditionstraining ...pfeif!

Bitte nicht vergessen!!!
Versprochen war ein Bild nach dem
3. Bierchen und eins nach dem 9. Bierchen. Ich will schließlich sehen, dass ihr Spaß hattet.

Prost und Knuddlers
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Zicklein,

ich wusste ja nicht, dass Du mit allen 4 Pfoten abrockst und daher kein Glas halten kannst ... ;O))
HOffentlich hast Du Dir wenigstens in den "Luft-Schnapp-Pausen" was Leckeres gegönnt.

Liebe Grüße Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
mööönsch da warst Du aber wieder fleißig... da ist ja einer schöner als der andere. Der "blättrig-herbstige" ist ganz besonders nett. Tolle Woche und Huggibuzzels Myriam