Samstag, 2. Oktober 2010

Mal wieder eine Kugel, diesmal mit Fliepis...

und ein Utensilo mit Stickbild...

und ein Loop-Schal... den Licht- oder Vasenbeutel kennt ihr schon :O)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein .. Loopschal??? Heißt, denn kann man nur auf der Achterbahn tragen???

Die Kugel ist einsame Spitze. Ich find Dein Traumkugel einfach wunderschön.

Määh Määäh Bettchen ruft ...
Knuddel-Drückies
Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wieder eine schöne Kugel!! Lassen den die Miezen sie in Ruhe? Oder versteckst du die eher vor den beiden Damen?

Das Utensilo gefällt mir auch sehr gut.

Loopschal??? Was issn das? Ein gedrehter Schal? Also Loop und Schal, die Begriffe kenn ich.

Liebe Grüße, Barbara

P.S. Habe ich ein lustiges Wort als Sicherheisabfrage - granicat -

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

da bin ich wohl die Dritte im Bunde, die mit einem "Loop-Schal" nix anfangen kann. Klär uns doch bitte mal auf! Gefällt mir aber guuut.

Dein Utensilo sieht super aus!!!

Grüßle von Ines

beemybear hat gesagt…

Boah ist die Filzkugel hübsch!!! Ich wünschte, ich könnte filzen *seufz*... geh mal weiter träumen.
lg
Sabine

aphelion hat gesagt…

richtig schöööön :) die kugel sieht wirklich klasse aus :)

aber auch das utensilo und all die anderen dinge sind wunderschön geworden :)

grüßle :)

Teddypfote hat gesagt…

Da hast wieder tolle Dinge gezaubert !!!

LG Laura

die Zicke hat gesagt…

Loop = ein geschlossener Ring... also der Schal hat keinen Anfang und kein Ende, quasi ein Calamareskringel, den man sich 2x um den Hals wickelt!
Hähä, hat jetzt bestimmt auch die Letzte nicht verstanden! :O)

LG Heike

seifentier hat gesagt…

ich habs jetzt verstanden!!! Weil , jetzt hab ichs nämlich zwischenzeitlich auch schon in natura gesehen und da ging mir dann ein Lichtlein auf!

Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
die Kugel ist wirklich superschön geworden und das Utensilo sieht so richtig frühlingsfrisch aus... darfst Du das jetzt überhaupt benutzen kicher. Sonnige Restwoche und Huggibuzzels Myriam

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert, besonders das Utensilo mit dem Stickbild gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee.

LG
Biggi

Traudel hat gesagt…

Gefällt mir super gut Deine Fliepiku!
Überhaupt lauter schöne "feine" Sächelchen hast Du wieder gezaubert. Also ich hab auch überlegt was ein Loopschal ist, dachte mir schon, daß das was ist zum Wickeln. Und das geht tatsächlich und der liegt trotzdem schön an. Hatte vor urzeiten mal so einen Schlauch (Strick) für über den Kopf und um den Hals zu wickeln - der war allerdings richtig gemütlich! Na da kann die kalte Jahreszeit ja kommen.

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike,
das mit dem Schal hab ich verstanden! Dann flattern die Schaelenden nicht sinnlos herum, sondern sind aufgeräumt rund um den Hals :-)!
Alle Sachen sind sehr schön und besonders stimmungsvoll!
Viele Grüße von Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Überlistet? Anscheinend kann ich jetzt endlich meinen Kommentar loswerden! ;O)
Deine neue Kugel gefällt mir wieder gut, aber besonders hat es mit der bestickte Beutel angetan - sehr schöN!

Liebe Grüße
Sabine