Montag, 25. Oktober 2010

Mit Daniela/Mayodan habe ich wieder getauscht und sie hat mir für Stickis diese zwei schnuckeligen Tildaschätzchen genäht. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

zwei tolle Schätzchen hast Du da ergattert, ein schöner Tausch!

LG
Gabriele

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

hab die zwei ja schon im Original gesehen - ein toller Tausch!!! Schön wars am Samstag - hoffentlich sehn wir uns bald wieder...

Ganz liebes Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schöne Schätzchen hast Du da ergattert. Tolle Restwoche und Huggibuzzels Myriam

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike,
die TildaFiguren sehen klasse aus, die haben einfach das gewisse Etwas! Viel Freude damit, ein schöner Tauschi!
Viele Grüße von Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schöne Tauschis hast du bekommen!!

Schöne Grüße, Barbara

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du wirklich zwei tolle Tauschis eingeheimst!
Liebe Grüße
Laura

Wilde-Baeren hat gesagt…

Da hast du aber zwei tolle Tildaschätze bekommen. Die linke Puppe, (oder wie soll ich es nennen) ist der Oberhammer. Tolle Farbkombination.

Liebe Grüße
Conny

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja ein toller Tausch liebe Heike :O) Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby