Dienstag, 2. November 2010

Guckuck!!!


Jeder hat so seine Vorlieben beim Schlafen...

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Grinnns, ein herrliches Bild.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

deine Ivy ist echt der Hammer. Hätte ich diese Katze nicht in natura erlebt, ich hätte es nicht glauben können - einfach einmalig!!!!!

Freu mich auf Schwieberdingen!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Tine hat gesagt…

Jaja.....mal so richtig abhängen!!!....wer möchte das nicht *gg*
Drücki Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heute komme ich mal wieder auf deinen Blog, irgendwie mag er mich nicht! :O(
Die Schlafstellung von deine Ivy ist ja zu süß. Hat sie lange so dagelegen?

Liebe Grüße
Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Süße Bilder von deiner Miez!!

Schöne Grüße, Barbara

mistbiene hat gesagt…

*grins
fehlt noch, dass sie die hinterbeine auch runter hängen lässt ...

ivy ist wirklich zuuu gut!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh Heike, was für tolle Bilder.

Liebe Grüße
Conny

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Heike,
wälzamBodenvorlachenj - Deine Fellnase gibt dem Wort "rumhängen" eine völlig neue Bedeutung... echt sehenswert. Ich wünsch Dir eine stresslose Woche Huggibuzzels Myriam

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike, ja "einfach mal hängen lassen" ist mir bei der Schlafstellung spontan eingefallen. Für uns Menschen wohl eher etwas unbequem, aber ihr scheint es zu gefallen *kicher*, einfach süüüüßßßß!
Viele Grüße von Claudia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hörma als Grinch würden die Dich liiiiiiieben in Kölle - aber nur mit Kostom *kicher*. Trotzdestonichts wünsche ich Dir ein gemütliches Herbstwochenende Huggibuzzels Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Prust ... Herzzicke ... herrlich. Die Süße schaut aus, wie eine auf der Lehne abgelegte Pelzstola.

Nur noch ein paar winzige Tage, dann kann ich Dich endlich wieder bärsönlich "puscheln". Bis dahin einen dicken Knuddler aus der Ferne vom sprechenden Hasen ...grins.
Iris