Dienstag, 16. November 2010

Ich brauchte mal wieder ne neue Tasche :O)

Kommentare:

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Heike,
die Tasche ist super! Ein netter Kontrast ....
Die muss ich gleich Marianne zeigen, wir haben uns ja auch schon den einen und anderen Schnitt besorgt.

LG Laura

Traudel hat gesagt…

Uiii, das ist ja ne unheimliche Tasche - OOAK!!!!
Sieht gut aus Heike!

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Heike, recht so, Taschen hat frau nie genug *kicher*! Gefällt mir seeeeeehr gut! Viel Freude damit!
Viele Grüße von Claudia

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
die sieht aber super aus... :-)) und hat auch was zum gruseln dabei ;-)

Zeigst du sie uns in Aachen

LG Martina

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das ist mal eine guselige (kicher) schöne Tasche.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, ein bißchen gruselig, aber sehr schön.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey Mädels .. nix Grusel, das ist doch die Taschendiebsicherung ...lol.
Bring sie ruhig mit nach Aachen, sie schaut schön raus aus und da passen dann unsere WM-Einkäufe hinein ...grins.

Puschels
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Das mach ich auch:

... *hüpfihüpf*.... *pfeif*.... noch viel weniger "gar nicht mehr lange"!!!

"Eierpunsch? Klingt nach Kopfschmerzen... ist das heißer Eierlikör???"

Nö das ist eigentlich mit Weißwein usw. ... echt lecker. Aber GöGa zaubärt gerade was anderes Feines für uns ... also bring Durscccht mit ... lol.

Ich zähl die Sekunden...
...
...
...
lol
...
jetzt schon ein paar weniger♥

Puschel-Knuffies
Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
mönsch die ist ja gruselig genial. Der mußt Du gleich die Stadt zeigen *kicher*. Danke für die Gutebesserungswünsche und eine tolle Restwoche. Huggibuzzels Myriam