Montag, 22. November 2010

Von der lieben Elisabeth habe ich dieses flauschig warme Schultertuch bekommen weil ich eine der Glücklichen war, die den 40.000 Counter erwischt hat. Herzlichen Dank Elisabeth, es fühlt sich sehr gut an!

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Heike, das ist aber schön. Es sieht auf dem Bild schon soo kuschelig aus. Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

mistbiene hat gesagt…

oooh heike!
dann wird ja der heizlüfter ganz traurig sein ;-)
wunderschön weich und kuschelig sieht das aus!
die liebsten grüße von deiner mistbiene!

Laenesbärchen hat gesagt…

Sag Schnuck ...
ist das Zauberteilchen groß genug für Zieglein und Hase .. dann schlupp ich mit drunter ... lach ... sieht sieht so gemütlich warm und kuschelig aus!

Froi, dass Du gut angekommen bist.
Grüße an den Tulpenzüchter ;O)
Knuddies Iris

Traudel hat gesagt…

Na frieren mußt Du dann ja nicht mehr und sieht auch noch sehr gut aus.
LG
Traudel

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

freu mich auch auf Sonntag - hoffentlich bin ich nicht allzu weit weg von Euch beiden, damits zu einem Schwätzchen reicht...schlechter als Samstag kanns nicht mehr werden, denn das war mit Abstand mein schlechtester Markt!! Aber die Verpfegung war super und so futterte ich mich durch Programm...

Grüßle von Ines

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
na das sieht ja total kuschlig aus und ist bestimmt schön warm.

LG Martina

Pitti hat gesagt…

Das ist bestimmt kuschelig warm und bei dem Wetter gut zu gebrauchen.
Bussi Pitti

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike,
herzlichen Glückwunsch! Sieht richtig kuschelig aus! Viel Freude damit!
Viele Grüße von Claudia