Freitag, 26. November 2010

Wir sind hier das qualifizierte Wachpersonal
und wir melden: Vögel!!!! *legga* :O)


Diese Nähmaschine wird bestreikt!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

meine "Miezen" sind eben gut erzogen;-) Die interessiert das nicht die Bohne und das ist gut so!

Grüßle von Ines und ich freu mich auf Sonntag

Teddysuse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Teddysuse hat gesagt…

Lach das kenn ich von unseren beiden.Tinka ist vorgestern im Jagdfieber gegen die Scheibe gerannt:-) Die Meisen sitzen bei uns auf der Fensterbank und schauen frech rein.

Ich hoffe die Besetzung ist beendet und du darfst wieder nähen.

Liebe Grüße Susanne

Pitti hat gesagt…

Süß wie die Zwei da sitzen und hoffentlich geben sie deine NähMa bald wieder frei.
Bussi Pitti

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
ohh ja das sind wirklich gute "Bewacher" meine luschert auch immer...aber da die Vögelchen nicht auf dem Balkon sind, passiert da auch nichts ;-)
Den Stoff auf dem Ivy sitzt kenn ich ;-) davon habe ich auch noch welchen :-))

LG Martina

mistbiene hat gesagt…

hihi ...
ich hätte eher gedacht "warten aufs christkind" ;-)
und ausserdem sollst du wohl leckerli servieren - dann wird auch die nähma wieder freigegeben :-)
voller einsatz eben ...
viele liebe grüße von der mistbiene und ihren belagerungskatzen

Federbärchen hat gesagt…

Ohhh, liebe Piepmätze, nehmt Euch bloß in Acht! So sehr ich die Miezekatzen liebe, aber mein Herz schlägt auch für Euch! Aber hinter der Glasscheibe seid ihr einigermaßen sicher :-)!
Viele Grüße und schönes Wochenende
Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ne richtige "Piepshow"! ;O)

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Mmmhhmm ... könntest Du die Süße mal zum Bestreiken meines PC's im Büro vorbeischicken??? So ab Montag wär's mir Recht ...lol.

Meinem Zicklein und ihren Lieben ein gemütlich-kuschliges Adventswochenende!
Hasi

Traudel hat gesagt…

Alles ganz normal - oder? Wenn der Vogel eine Maus wäre, wäre sie genau so interessant. Bei uns fühlt sich zur Zeit auch eine Katze heimisch (Max hat ja nichts gegen Katzen GsD). Die besteigt sogar unsere Bäume im Vorgarten um ran zu kommen - und...... sie kommt auch wieder runter!
Die Natur ist, wie sie ist, kranke und schwache Vögel werden eben Katzenbeute - das hat wohl auch seinen Sinn!
Jedenfalls sieht es lustig aus, wie sie so am Fenster sitzen und alles genau beobachten.
LG
Traudel

babobaer / Barbara hat gesagt…

Was gibt es Schöneres, als als Katze nach Beute Ausschau halten ... auch wenn eine olle Glasscheibe sie davon abhält zu jagen ...

Schöne Grüße, Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Da hast Du ja ein tolles "Wachpersonal" *lach*...
Hoffentlich ist der Streik bald beendet :O) Ein wundeschönes 2.Adventswochenende für Dich und Deine Lieben - Gaby