Montag, 6. Dezember 2010



Die allerliebste Iris aus dem Bärendorf hat mir eine Riesenfreude gemacht! Ich hab ein megaliebes Paket mit wundervollen Schätzen bekommen... ich bin ganz gerührt!!!
Dankeschön, du Liebe!!!

Und sogar die Miezen haben Leckerlis bekommen... und einen tollen Karton!
Der Blick von Ivy ist eindeutig:
Du kommst hier nicht rein!!!




Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jetzt kannst du ja mit der Bäckerei loslegen! Und was ist in dem Finger-weg-Päckle, neugierig-bin? Sag bloß, das ist noch verpackt!

Liebe Grüße
Sabine

Federbärchen hat gesagt…

*Kicher*, das Beste an dem Ganzen ist für Ivy wohl, dass Du den Karton schnell ausgepackt und das Drumherum wie Servietten drin gelassen hast! Der Blick spricht Bände! Aber auch für Dich hat Iris lauter schöne Sachen eingepackt, ich freu mich für Dich und viel Freude damit!
Viele Grüße
Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Heike,
das ist wirklich ein mega geniales Finger Weg Päckli!
Und deine Katze wurde auch bedacht und du darfst noch mal bis zum 24. schleichen....
Echt toll!

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol... hätte ich geahnt, wie sehr der Karton von Deinem kleinen Ivy-Pups geachtet wird, hätte ich das Leckerlie zum Wühlen lose hineingetreut!

Ich froi mich, dass ich Dich ♥ überraschen konnte!

Denk dran ... Finger-weg ... eine kleine Überraschung muss ja noch Heiligabend sein!

Liebe Puschelgrüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Froih mich sehr für dich!!! Und ein Karton, auch noch gefüllt mit Servietten und Papier ist für die Miezen das reinste Spielparadies!!!

Schöne Grüße, Barbara

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uner aller herzallerliebste Iris ist einfach die Beste! Genieß die Schätzchen - mit Kätzchen *hihi*. Danke für die liebe Anteilnahme an Alyssas Unfall. Gott sei Dank haben wir im Krankenhaus heute endgültig mitgeteilt bekommen, daß die Süße keinen bleiben Schaden erlitten hat... uff da waren wir happy. Und jetzt werde ich meinen Anwalt mal genau befragen wie wir da wem was reinwürgen. Erleichterte Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Zicke,
... die Kabamaus *giggle* kann Gott sei Dank wieder lachen und damit geht`s auch der Mama wieder viiiel besser. Ich dank Dir für Diene lieben Genesungswünsche. Huggibuzzels Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein,
was muss ich da schon wieder lesen??? Du gehtst mal wieder fremd ...lol. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Mädels. Macht Euch einen richtig feinen Tag und lacht ganz viel!
♥-Knuddies Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Zicke,
die Kabamaus und die Lattefee sagen danke für die Glückwünsche und wünschen Dir ein wunderfeines, behagliches, gemütliches und rundum schönes 4. Adventswochenende. Huggibuzzels Myriam

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen liebe Heike - viel Freude damit und einen schönen 4.Advent für Dich und Deine Lieben- Gaby ;O)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
freut mich, daß Dir das Bild gefällt.... ich mags auch ganz arg gerne. Ich wünsch Dir und Deinen Liebmenschen von Herzen frohe Festtage, viel schöne Zeit, gemütliches Beieinandersein und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2011. Huggibuzzels Myriam