Sonntag, 26. Dezember 2010

Endlich durfte ich mein "Finger-weg-Päckie" von Iris aufmachen!!!
Es war ein wunderschöner, ganz zarter und herrlich warmer Spiralschal drin.
Dankeschön, du Liebe! Du hast das richtige für mich Frostbeule ausgesucht!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Zicklein,

was für ein schöner Schal und wie passend für DICH, du Frostbeule. Da wirst du nicht vor die Türe gehen bei diesen Temperaturen, oder???

Mach jetzt ein Spaziergängchen mit meinem Menne und nehm meinen Foto mit...und wegen Dienstag - vielleicht komm ich ja mit der Bahn...aber ich komme auf jeden Fall und wenn alle Stricke reißen, dann müssen die Schlittenhunde halt herhalten...

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und jetzt sind die Weihnachtsmärkte zu, wo du so einen schönen kuschligen Schal bekommen hast! :O) Aber der wärmt sicher auch bei einem Spaziergang!

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Frostbeule ... lol ... ich glaube eher die Anderen wärmen Dich nicht genug :O)
Ich froi mich, dass Dir der Schal gefällt. Du weisst ja, dass passende dazu gibt es dann nächstes Jahr. (Dann hältst Du bestimmt auch länger auf den WMs durch ...grins.)

Dicke Drücker Iris