Dienstag, 28. Dezember 2010

Ganz pünktlich vor Heilig Abend kam noch ein Päckchen von der lieben Steffi.
Sie hat mir eine tolle Kette mit Ohrringen geperlt und dann waren da noch ein Dekokränzchen mit Bär und ein Schutzengelbüchlein und Weihnachtskekse, selbstgebackene - so lecker - ich glaub, wir brauchten ca. 42 Sekunden und dann war das Tütchen vernichtet und für die Miezis war auch noch was zum Schleckern... hab ganz lieben Dank, meine allerliebste Mistbiene!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ihr seid aber langsam - 42 sec!? ;O)) Deine Geschmeide sehen ja toll aus!

LG Sabine

mistbiene hat gesagt…

freut mich riesig, dass es gefällt bzw. schmeckt!

ich wünsche euch einen tollen rutsch ins neue jahr und habt viel spass, erfolg und gesundheit!

viele liebe grüße von der mistbiene

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

nach 2 Tagen Urlaub in Asperg bin ich wieder gut gelandet zu Hause...Nochmals vieeeelen Dank für das pinke Fanti-Froilein. Sie bekommt ein Ehrenplätzchen bei mir!
Vieeel Spaß heut Abend und ich freu mich auf den 8. Januar in alter Frische und bringt ein bisschen Zeit mit fürs Lädle und Filz und Schwätz und Fress...

Müdes Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches, spannendes Jahr 2011.
Huggibuzzels Myriam

seifentier hat gesagt…

herzallerliebstes Zicklein,

danke für die guten Wünsche, die ich an dieser Stelle sehr gerne zurück gebe und ich wünsch euch heut Abend vieeeel Spaaaß.
Ich genieße die Ruhe und Stille - alle Damen sind außer Haus, nachher gibts lecker Essen und dann "extremcoaching" mit knabber und blubber...

Gaaanz liebes Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Huch wann hab ich denn das feine Schenkie verpasst??? Schaut toll aus!!!

Nu noch flink die Neujahtswünsche:

Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

Dicke Knuddies und bleib im neuen Jahr einfach wie im alten Jahr!
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

Liebe Grüße
Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebe Heike,
hoffe Du und die Deinen sind auch fröhlich-feiernd gerutscht ins Neue Jahr. Unsere Party war wieder mal feucht-fröhlich ausgelassen und hüftruinierend... ich freu mich schon auf viele schöne Blogmomente mit Dir. Huggibuzzels Myriam