Montag, 20. Dezember 2010

Trotz stark kontraproduktiver Mithilfe meines
kleinen Ivy-Querulanten, habe ich den Elch
tatsächlich vor Weihnachten noch fertig bekommen! :O)
Er ist aus Filz und Stoff.

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der sieht ja süß aus!
Euch auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
SAbine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike, wie süß ist das denn?
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schömes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Conny

Pitti hat gesagt…

Ist der niiiieeedlich.
Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Bussi Pitti

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein süßes Elchlein!!!

Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Liebe Grüße, Barbara

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Heike,
der ist aber schnuckelig geworden, Dein Weihnachtselch. Ich wünsch Dir und Deinen Liebmenschen und -viechern auch frohe Festtage, gemütliche Stunden und viiiiel Zeit für Euch. Huggibuzzels Myriam

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
na der ist aber schön geworden....gefällt mir sehr gut..auch von den Farben.....wenn du noch was nähen willst, schick einfach mal Ivy zu mir....hier stört sie keinen beim nähen ;-))

wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest

LG Martina

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

ist der süüüß.....

Sehn wir uns eigentlich am 28.sten?? Oder wird euch das dann zu spät. Komme schon morgens wie gehabt...

Wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest....deine Ines

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Der ist wirklich süß geworden!!!

Ich wünsche Dir auf ein frohes Weihnachstfest und alles, alles Liebe für das kommende Jahr!!!

Herzliche Grüße Gaby

Federbärchen hat gesagt…

Der Elch ist so schön, Heike! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und frieddliches Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Traudel hat gesagt…

Ei was ist dass denn, der sieht ja süß aus.
Liebe Heike, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

Laenesbärchen hat gesagt…

Querulantin??? Kann gar nicht sein ..heftig-Kopfschüttel. Ich glaube eher, ohne ihre emsige Krallenhilfe wärst Du gar nicht fertig geworden ...grins.
Und wunderschön ist er geworden♥

Puschelwackelgrüße Iris

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Heike,
gut, dass deine Katze sich nicht durchsetzen konnte und dieser abersüße Elch gelungen ist!!!

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

LG Laura

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen einen Kommentar zu hinterlasse oder eine Mail zu schreiben - hast du mich vielleicht irgendwie "verbannt"?
Falls dieser Kommentar endlich mal nicht spurlos verschwindet:

Liebe Heike - dir und deinen 2 und 4-beinigen Lieblingen ein wunderbares und magisches Weihnachtsfest und ein supertolles, gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!!!