Samstag, 30. Januar 2010

... ein brauner "Riese", 34 cm

Mittwoch, 27. Januar 2010

... noch einer :O)

Montag, 25. Januar 2010

Lustig, ich kann tatsächlich noch Bären nähen! :O)

Mittwoch, 20. Januar 2010

Heute habe ich vonDaniela/Mayodan aus Österreich meinen Winterfrosch bekommen, er ist sooooo süß und die Schlittschuhe sind der Hammer!!! Und als Überraschung habe ich noch ein Eichhörnchen und ein Seifenherzchen dazu bekommen, ganz herzlichen Dank, liebe Daniela!
Sie hatte sich verschiedene Stickbilder bestellt.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Gaby/Zaunkönigin hatte sich bestickte Utensilos und Lichtbeutel von mir gewünscht und ich habe dafür diesen wunderhübschen Tildagartenengel und ein Tatüta bekommen.
Danke liebe Gaby!


Und von pupebaby habe ich für Gesticktes diese schönen Erdbeertopflappen bekommen.

Dankeschön!

Dienstag, 12. Januar 2010


Mea hat mit mir getauscht, hab ich nicht ein
wunderschönes
Armband und Ohrringe bekommen?
Danke, liebe Mea!

Sonntag, 10. Januar 2010

Katzen-TV :O)
Seht ihr auch die Amsel draussen auf dem Baum?

Amsel nach rechts abgeflogen... so ein Mist aber auch! :O)

Samstag, 2. Januar 2010

Mal wieder ein neues Lämple :O)