Donnerstag, 27. Mai 2010

Gerade ist mir eingefallen, dass ich euch noch das Bild von Rebeccas Stickis schuldig bin, hab's doch versprochen, also... da sind sie, die Stickis :O)

Sonntag, 23. Mai 2010

Ich durfte heute ein ganz wunderbares Pfingst-Ochseln-Wichtel-Päckchen von der lieben Biggi aufmachen. Da waren so süße Sachen drin, ein Röschentäschchen und ein Nadelmäppchen mit meinen Initialen draufgestickt und Nadeln und Elstern-Schätze und Duplos und eine liebe Karte!
Danke Biggi, ich freu mich immer noch!!!

Samstag, 15. Mai 2010

Heute kam mein Gute-Laune-Gewinn von Myriam... ein richtiges Wohlfühlpäckchen!
Ganz herzlichen Dank für die feinen Sachen liebe Myriam!!!

Dienstag, 11. Mai 2010

Mir war so nach Punkten... :O)

Samstag, 8. Mai 2010

Heute kam mein feines Tausch-Täschle mit Tatüta von Rebecca/Die Eine, dankeschön!
Sie bekommt dafür Stickis von mir.

Freitag, 7. Mai 2010

Heute kamen schöne Topflappen von Pupebaby,
sie bekam dafür Lichtsäckchen mit Stickbild.

Mittwoch, 5. Mai 2010



Gesten habe ich mal wieder was für meine Bilder-Leidenschaft bekommen :O)
- ich liebe Beatrix Potters und Ida Bohattas Illustrationen - dank Amazon komme ich da immer mal wieder an Schätzchen, diesmal aus England.