Mittwoch, 28. Juli 2010



So, hier die große Summertimetasche... da passt wirklich der halbe Hausstand rein :O)
und noch eine Rosenkugel und ein Haus am See.

Dienstag, 27. Juli 2010

Kleine Summertimetasche nach dem Schnitt von Farbenmix

Donnerstag, 15. Juli 2010

Was guckst du???
Noch nie 'ne Katze beim Relaxen gesehen???

Freitag, 9. Juli 2010


Schönes Wochenende!!!
Die Haus-Kugel ist nach der Idee von Patchliesel.

Sonntag, 4. Juli 2010



Ist ja nicht so, dass ich nichts machen würde... es tut halt keiner fotografieren! *grins*
Unten ist ein Schal, doppelter Stoff mit gesticktem Skulschlüssel, mal sehen,
ob sich ein Hals dafür findet.

In der Mitte ist eine Schneckenpost, handgenäht nach einem Schnitt von Patchliesel.
Die Schnecke ist schon losgeschlumpft, sie wird nächsten Samstag ein Geschenk.

Oben ist ein Rosenstein, den wollte ich eigentlich selbst behalten... allerdings muss er hier immer unter einer Tupperschüssel sitzen, weil ihn sonst mein verrücktes kleines Katzentier kreativ umgestaltet! :O(