Dienstag, 28. Dezember 2010

Ganz pünktlich vor Heilig Abend kam noch ein Päckchen von der lieben Steffi.
Sie hat mir eine tolle Kette mit Ohrringen geperlt und dann waren da noch ein Dekokränzchen mit Bär und ein Schutzengelbüchlein und Weihnachtskekse, selbstgebackene - so lecker - ich glaub, wir brauchten ca. 42 Sekunden und dann war das Tütchen vernichtet und für die Miezis war auch noch was zum Schleckern... hab ganz lieben Dank, meine allerliebste Mistbiene!!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Endlich durfte ich mein "Finger-weg-Päckie" von Iris aufmachen!!!
Es war ein wunderschöner, ganz zarter und herrlich warmer Spiralschal drin.
Dankeschön, du Liebe! Du hast das richtige für mich Frostbeule ausgesucht!

Montag, 20. Dezember 2010

Trotz stark kontraproduktiver Mithilfe meines
kleinen Ivy-Querulanten, habe ich den Elch
tatsächlich vor Weihnachten noch fertig bekommen! :O)
Er ist aus Filz und Stoff.

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!

Montag, 6. Dezember 2010



Die allerliebste Iris aus dem Bärendorf hat mir eine Riesenfreude gemacht! Ich hab ein megaliebes Paket mit wundervollen Schätzen bekommen... ich bin ganz gerührt!!!
Dankeschön, du Liebe!!!

Und sogar die Miezen haben Leckerlis bekommen... und einen tollen Karton!
Der Blick von Ivy ist eindeutig:
Du kommst hier nicht rein!!!