Mittwoch, 5. Januar 2011

...zugegeben, die Füße sind schon groß!
Iris meint, ich soll ihm noch was anziehen, aber
dann müsste
ich ihn ja nochmal fotografieren! *Augen roll*
Namen hat er keinen und groß ist er 30 cm.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh Heike,
zieh dem Bärchen bitte was schönes an und schicke ihn zu mir. Ich mache dir die schönsten Fotos........verrate uns doch mal seinen Namen und wie groß er ist.

Liebe Grüße
Conny

Niki hat gesagt…

so ein süsser... gerade die Grossen Füsse machen ihn speziell süss...

Ganz liebe Grüsse Niki

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Aha, du nähst wieder Bärchen! Dem Süßen fehlt doch eigentlich nur eine Schleife oder ein Kragen, denke ich.

Liebe Grüße
SAbine

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein,
Du musst die Bärlies doch immer schon nackt fotoknipseln, erst wenn sie ein bischel was an haben :O)

Und die Füße sind genau meine Kragenweite. Der Süße soll doch auf gut durchs Bärenleben tappern.

Liebe Puschels
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Also, ich finde ihn klasse so wie er ist... Sein Blick und die großen Füße geben ihm einen schönen (entschuldige bitte) paddeligen und liebenswerten Ausdruck. Ich finde ihn total knuffelig.

LG
Biggi

Lu hat gesagt…

Wer so frech guckt, braucht einfach so große Füße :O)

ein ganz lieber Gruß von der Lu

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Toll auch mal wieder ein Bärchen bei dir zu entdecken!
Ich würde auch auf eine dicke Schleife oder einen Kragen zurückgreifen.
Ich habe vergeblich versucht hatte, deinen Knutschelch mit einem Kommentar zu bedenken, sage ich dir mal an dieser Stelle, dass ich den einfach zum Kuschelknutschen finde!

mistbiene hat gesagt…

ist der schnuckelig der kleine! und steht wenigstens fest im leben mit seinen grossen füssen! die sind doch klasse!
gib ihm einen schönen warmen schal - es ist schliesslich winter ... ;-)
die liebsten grüße von der mistbiene

seifentier hat gesagt…

Neeeein, liebe Heike - aber du weißt ja, dass eine ordentliche schwäbische Hausfrau am Freitag nochmal schnell durchwischt vor dem Wochenende;-)

Freu mich auf morgen - jetzt geh ich in die Heija und schau mir noch Paul Panzer an...

Guts Nächtle - Ines

Teddypfote hat gesagt…

Huhu Heike,

ich freu mich, wieder ein Bärchen von dir zu sehen! Der kleine ist gar nicht so klein und voll süß!
Die großen Füße sind absout richtig so!

LG Laura

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... Bigfooot möchte halt auf großem Fuß leben.... kann ich voll verstehen bei Schuhgröße 42 *giggle*. Ich sag ja, wir zwei teilen ein Schicksal. Bloß gut, daß es Leute gibt die sagen große Füsse - großes Herz *prust*. Wochenend-Huggibuzzels Myriam