Freitag, 21. Januar 2011

Harlekin, 23 cm, weiße Viskose

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bist wohl schon in Faschingsstimmung? ;O) Ein süßes Kerlchen, den sehe ich ja sicher in Friolzheim!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Heike,
das ist ein wunderschöner Bär.

Liebe Grüße
Conny

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

bei diesem Anblick musste ich auch spontan an Fasching denken....den Süßen seh ich ja in Friolzheim bestimmt in Natura und freu mich schon drauf!
Der Stoffmarkttermin ist so was von genial, war ganz entzückt heute morgen, als ich die Termine sah!

Ganz liebes Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Heike,
der ist aber schnuckelig geworden. Wiwawunderbares Wochenende Huggibuzzels Myriam

Teddypfote hat gesagt…

Heike, noch ein Bär! (*freu*)
Dieser hier ist wieder schnike schön und - ja - man denkt an Fasching (*grins*)
LG Laura

Lotusblüte hat gesagt…

Was für ein Süßer liebe Heike und auch der schöne "Namenlose" wird hoffentlich bald einen haben :O))Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

Traudel hat gesagt…

Uii, Heike, das ist ein Bär nach meinem Geschmack. Klassisch schön mit runden Kopf - hinreißend!