Dienstag, 25. Januar 2011

Mata Hasi...

... und die fernöstliche Ausgabe Sala-Mi

Kommentare:

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Och wie süss - mein absoluter Favorit ist Marta!
Ist das schön, dass du wieder Viecher nähst!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Haha, du bist ja häsisch unterweges! HAb auch grad einen Schnitt aufgezeichnet. Und die Namen sind ja klasse. Wobei Marta Hasi mir einen Tick besser gefällt! Gibts auch noch einen Rigato Ni? ;O))

Liebe Grüße
Sabine

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
na da warst du aber fleissig und hast 2 süsse Hasendamen zum Leben erweckt :-)) wobei mir Sala-Mi ein ganz klein wenig besser gefällt als Marta..liegt vielleicht an ihrem süssen Augenaufschlag :-))

LG
Martina

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

Marta Hasi - ach, wie süß!!! Das Hasi gefällt mir super guuut:-))) Und der Name ist allererste Sahne!!!

Drück dich mal ganz dolle - deine Ines

HS hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
die sind ja Herzallerliebst;-)
Lg Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzblatt ...
staun ... 2 Herzschnuckes auf einen Schlag♥
Einziehen dürfte sofort beide, da die Entscheidung viel zu schwer wär, welcher einen Tick süßer ist.

Knuffel-Puschels
Iris

Traudel hat gesagt…

Uiii Heike, Du bist ja fleißig am Bären....ähm Hasi nähen. Freut mich, daß es Dir wieder Spaß macht.
Gefallen mir beide sehr gut.
"MATA"-Hasi? viel zu unschuldig die Kleine! Lach!

Pitti hat gesagt…

Neee wat sind die Zwei niedlich und die Namen spitze.
Bussi Pitti

seifentier hat gesagt…

hallöchen nach Asperg,

...das mit dem Hunger täuscht aber gewaltig - im Gegenteil, jetzt ist der Magen erst richtig gedeeeehnt;-)
Vieeel Spaß heute Abend!!!

Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Hörma *kreiiiisch* Marta Hasi ist ja wohl der absolut geniale Oberhammer. Ich werf mich weg... der Augenaufschlag.... das ist ja ne zuckersüße. Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam