Montag, 31. Januar 2011

Platz ist in der kleinsten Kiste :O)
... mal ein seltenes Bild von meiner Emily

Kommentare:

buschibaeren hat gesagt…

..na das sieht doch mal super aus...sie hat den Karton erobert :-))) und schaut sehr zufrieden aus :-))

LG Martina

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

ach, wie süüüß! Das kenn ich nur zu gut. Was hab ich meinen Katzen schon für Körbchen und Gedönse gekauft (früher) und dann liegen sie doch in so einfachen Dingen am liebsten...Mein Dicker hat neuerdings auch wieder einen neuen Lieblingsplatz.
Freu mich auf Sonntag...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Pitti hat gesagt…

Da sieht man mal wieder....Platz ist in der kleinsten Hütte....ähmmm Kiste.
Bussi Pitti

mistbiene hat gesagt…

hihi ... frau seifentier. wenn die tatzentiere nicht so an dem spielzeug interessiert sind ... macht nichts, das ganze gedönse macht sich prima als baby-/kleinkinderspielzeug (getestet an meiner nichte, die mit wachsender begeisterung hinter den aufziehmäusen her war!) :-))
die "kleine" ivy hat emily wohl schon längst überholt, was? war vielleicht nur noch der karton über? *brüll
ganz liebe grüße an dich und die miezis von der braunschweiger katzenmama mit ihren biestern :-)

Peziperli hat gesagt…

Meine Katzen liegen auch gerne in der kleinsten Schuhschachtel! Ehrlich gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen, das ist doch sooo eng!
Du zeigst hier auf deinem Blog viele schöne Dinge!
Liebe Grüße Petra