Mittwoch, 2. Februar 2011

Bei Traudels Bilderrätsel habe ich den kleinen Mimo
gewonnen.
Er kam gerade an und hatte noch feine
Stöffchen und Borte dabei und er ist so ein Süßer!

Ganz lieben Dank, liebe Traudel!!!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Mensch Heike, bist du ein Glückpilz - soooo ein toller Gewinn - freu mich für DICH:-)))
Kommen ja jetzt am Samstag, wie mir Filzi eben mailte...

Gaaanz liebes Grüßle von Ines

Conni hat gesagt…

Ohhh ist er süüüüüß! Herzlichen Glückwunsch!
LG Conni

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da ist ja ein süsses Schnuckelchen
bei dir gelandet. und so feine Mitbringsel hatte er im Gepäck
DickesDrückerchen
Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem bezaubernden Gewinn.

LG
Biggi

Traudel hat gesagt…

Freut mich, daß er Dir gefällt und sich ja inzwischen in Deine kleine SIWARI-Schar einreihen kann!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hab gar nicht mitbekommen, dass schon aufgelöst wurde! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Der Kleine ist ja süß!

LG Sabine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
...... ja die Kids können manchmal solche Essensnölis sein.... ich hab meinen auch schon die fixe Pampe angedroht *kicher*.
Schön, daß Du bei den "Multikreativen Momenten 2011" mitmachst. Aaaaalso, Du gehst einfach bei mir in der Seitenleiste in "Multikreative Momente 2011" in den allerersten Post und darunter findest Du eine Mr. Linky-Liste, in die Du Dich einfach eintragen kannst, dann noch einen Kommentar dort hinterlassen und schon bist Du dabei. Ich freu mich..... Schönen Donnerstagsabend Huggibuzzels Myriam

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn....ein absolut goldiger Winzling.....und so viel tolle Sachen mit im Gepäck!!!
Drücki Tine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... also ich mach das so. Wenn ich einen "multikreativen Moment" hatte, dann poste ich das unter dem Bildchen - dadurch können auch die geneigten "Nicht-deutsch-Sprecher" einfach anhand des farbenfrohen Pics rüberspringen zu Dir und ihn mit Dir teilen. Und wie oft Du den teilen willst, liegt ja allein in Deiner Hand. Ich wünsch Dir viel Spass. Freitägliche Huggibuzzels Myriam

Teddypfote hat gesagt…

Boah Heike, das ist ein toller Gewinn!