Donnerstag, 10. Februar 2011

Katzen fressen keinen Karton...
aber manche wissen das nicht! :O)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

das ist wirklich ein gelungener Schnappschuss! Da sieht dein Ivy-Pups ja richtig gefährlich aus...

Grüßle von Ines

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Ahh sehr genial das Bild :o)
Manche Mietzen müssen aber auch alles kaputt machen :) hihi
LG MEl

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das ist wirklich ein gelungenes Foto!!

Schnurrige Grüße, Barbara

Biggibaeren hat gesagt…

Ein geniales Foto, im ersten Momant habe ich gedacht die spuckt Haare aus...

LG
Biggi

Teddypfote hat gesagt…

So ein geniales Foto! Manche Katzen sind nun mal ander.....
LG Laura

Federbärchen hat gesagt…

Heike, das Bild ist sowas von klasse, einfach nur genial!
Schönes Wochenende wünscht Claudia

mistbiene hat gesagt…

na, wenns schmeckt!
ist doch eine preiswerte lösung ;-)
ich bewundere dich immer für deine schnappschüsse ... bis ich die kamera gefunden hätte ...
liebe grüße von der mistbiene!

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Zicklein,
den Karton hättest Du nun wirklich mit ein bißchen Mäusegeschmack verfeinern können, dann wär der Blick nicht so angewidert ...lach.

Dicke Puschels Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... köstlich die Fellnase. Unser leckt - wenn ich die Spülmaschine auflasse - mit Vorliebe meine Tomatensuppe von den Tellern.. und wirft auch gerne alles raus, was ihm dabei im Weg ist *grummel*. Jetzt kriegt er seinen eigenen Teller *lach*.
Mittwochs-Huggibuzzels
Myriam

SONIA hat gesagt…

Ciao Heike,
Ich habe 4 Kaetzen und Sie machen wie alles.
Kommt an meiner blog, es gibt ein Candy (BRINDIAMO TUTTE INSIEME) fuer mein zwei Jahren
Ciao Sonia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
*prust* - und wenn Du zuviel "hickst" machst Du hinterher dasselbe Gesicht wie der Kater.....
Feuchtfröhlichen Feierabend
Huggibuzzels Myriam

Bathina hat gesagt…

Das Bild ist der Knaller! Dieser Gesichtsausdruck ! GENIAL!

Deine Taschen sind herzallerliebst bestickt!

LG Dani