Mittwoch, 16. März 2011


Von meinem Lieblingshasen Iris habe ich in Wiesbaden ganz liebe Überraschungen bekommen.
Leider fehlt auf dem Bild ein traumhaftes Törtchen gefüllt mit Apfel- und Rosenbuttercreme und verziert mit einer wunderschönen Marzipanrose und ein Päckchen mit Schokokeksen... ich hab echt keine Ahnung, wohin ich diese Leckereien verlegt habe *rot werd*... *Krümel wegputz*Guck mal Hase, das ist unserer!
Hatten wir Glück, dass der noch Urlaub hatte!!! :O)

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
tolle Schenkies hast Du bekommen! Viel Spass damit. Ich hoffe ihr hattet viiiiel Spass in Wiesbaden! Huggibuzzels Myriam

seifentier hat gesagt…

hallo Zicklein,

ihr hattet wohl Spaß in Wiesbaden, was?? Und sooo tolle Sächle hast du bekommen - ich freu mich für dich!

Bis Sonntag....Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist aber lieb von Iris, ja, so ist sie.
Das Buch kenne ich, es ist sooo toll.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... können Zicken eigentlich schwimmen? Egal, dann wären wir halt gemeinsam untergegangen, ich fürchte, Hasen sind auch nicht die besten Schwimmer :O)
Ein halbvolles Becken wär allerdings für die arg gebeutelten Füße eine Erholungsmöglichkeit gewesen. Nächstes Jahr müssen wir vorher einen Befüllantrag stellen.

Liebe Puschels Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Neeeeee, Zicken und Hasen können nie-nicht schwimmen! :O) So schöne Sachen hast du bekommen!

LG Sabine