Mittwoch, 6. April 2011

Ein Has, ein Has, ein Osterhas!!!
Na gut, ist nicht der Richtige, bleibt aber dafür brav auf dem Tisch stehen! :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hast du wieder einen Markt? Dann kommen die Hasenbeutel sicher gut an!

LG Sabine

filzi hat gesagt…

wow,da hast du aber geackert diese Woche.Schön sehen sie aus deine Hasis.
Bis Morgen
liebes Grüßle
Claudia

seifentier hat gesagt…

oh, wie schöööön die sind, liebe Heike!
Komme morgen nachmittag und freu mich gaaaanz arg auf Freitag!!!!

Grüßle von Ines

mistbiene hat gesagt…

oooooh schööön!
und das grüne idyll dazu :-)))

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
.... die sind aber supischön geworden. Und so von wegen Tiere haben keine Probleme mit anderen Ethnogruppen.... "Kommst das Huhn zum Schwein und sagt: Lass uns ein "joint venture project" zusammen machen. Sagt das Schwein: "An was dachtest Du?" Antwort des Huhns: "An Ham and eggs" - hehe.
Donnerstags-Huggibuzzels
Myriam

SONIA hat gesagt…

sehr schoen
Sonia

Laenesbärchen hat gesagt…

Schnuck
... Oohhhmm funktioniert nur, wenn du den Kopf frei machst, nicht wenn du die Augen zu machst und an ... :O)

Sag funktionieren alle "Neurosen" so ;O)

Dicke Schmazzels
Iris

Tante Meen hat gesagt…

hallo,

ich finde die ja voll süss, besonders grün gefällt mir echt ganz ganz super.

liebe Grüße Marlen