Donnerstag, 14. April 2011

Heute war Überraschungstag!
Ich hab ein Päckli von meinem
Iris-Hasen bekommen!!!
Guckt mal!!! Schön, gell???
Dankeschööööön, du Liebe!!!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

:O) Ich konnte in Oberhausen dem Stöffchen nicht widerstehen, weil ich direkt an Dich denken musste. Fein, dass es Dir Froide bereitet. Hoffentlich bekommst Du eine Idee, was Du damit erwerkelst.

Winkepuschels Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

uaaaaa, Rosenstoff mit Totenköpfen - was zauberst du denn daraus? Schon-neugierig-bin! Ein schönes Päckchen hast du da bekommen!

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Wow.....ein total cooles Stöffchen.....ich glaube Deinen Geschmack ein wenig zu erahnen ;O)))
Bin total gespannt was Du daraus machst!!!
Drücki Tine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein feines Ü-Päckli ist bei
dir gelandet.Bin schon gespannt was
du aus den Stöffchen zauberst

KnuddelDrückerle
Birgit

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein schönes Osterüü Heike. Bin ja mal gespannt, was du aus dem Stoff mit den Rosen und den Totenköpfen nähst, der ist genial.

Liebe Grüße
Conny

seifentier hat gesagt…

ein fröhliches Hallöchen nach Asperg erstmal!

Das ist aber mal ein tolles Schenkie von der lieben Iris....

Ganz liebes Grüßle von Ines

Lotusblüte hat gesagt…

Hui, was für tolle Sächelchen und ich bin auch gespannt was aus dem Totenkopf - Stöffchen wird :O) Ganz liebe Wochenendgrüßlis an dich