Dienstag, 24. Mai 2011

Endlich blühen sie wieder - ich glaube, jetzt wird es wirklich Sommer!

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

na hoffentlich! Denn den Temperaturen nach haben wir hier bei uns schon ganz ordentlich Sommer! Bei uns hat es noch keinen Tropfen geregnet! Sind das Glockenblumen?

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

wie schööön...
Unser Gärtle empfing mich auch wieder mit neuem Gewand:-)
Wann sehen wir uns wieder???

Ganz liebes Grüßle von Ines

Teddypfote hat gesagt…

Oh ja! Sommer! Ich hoffe, dass das nun nicht schon der ganze Sommer war... wenigstens die Pfingstferien würde ich gerne die freie Zeit mit Sommer, Sonne, Sonnenschein genießen!

LG Laura

mistbiene hat gesagt…

jaaaa - bei mir auch! leider nicht so üppig ...
ich wünsche allseits einen wundschönen sommer!

liebste grüße von der mistbiene

mistbiene hat gesagt…

huch ... neee wund sollte der sommer nicht sein ... oder kann man sich "wund freuen" so wie einen "wolf laufen"? *brüll

sollte wunderschön sein, der sommer ...

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... jaaaa, es ist sooo schön im Garten zur Zeit... ich könnte immer draußen bleiben!
Ich bin ein absoluter und 100 %iger Yoga-Fan inzwischen. Ich hatte das große Glück, dank meiner ewigen Rückenschmerzen und Verpsannungen meine Yoga-Lehrerin empfohlen bekommen zu aben. Und war nach 4 Stunden und keinen Rückenschmerzen mehr völlig überzeugt, daß das mein "Ding" ist. Ich denke es hilft bei vielen und in allen Lebenslagen. Sonnige-Sonntags-Huggibuzzels
Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... ich bin auch immer begesitert von den Faltenknuddels. Eine liebe Freundin von mir hat zwei davon. Echt wie ein Badehandtusch mit angenähter Nase *lach*. Und erstaunlicherweise können sie tatäshlich die Augen aufmachen *prust*.
Staubtrockene Huggibuzzels
Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

LOl ... zur Not kannst Du mir ja "demnächst" helfen, die Stöffies anzuschneiden ;O))

Puschels Iris

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Heike!
Ich bin auch ein großer Glockenblumenfan und brauche unbedingt noch mehr davon in meinem Garten.
Stell dir vor, deine weißen Akeleien sind da!!! *freu* Ich bin schon sooo gespannt, ob die Blüten nächstes Jahr wirklich weiß sein werden. Aber selbst wenn nicht, hast du mir eine große Freude bereitet.

Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch eine schöne Frühsommerwoche.

GLG Daniela