Samstag, 18. Juni 2011


... wenn's halt so Spaß macht... *pfeif*

Geht's euch auch so, wenn was Spaß macht,
will man gar nichts anderes mehr machen :O)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo du Arbeitstieeer,

ist das schöööööön geworden und passt total in mein Beuteschema - auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich seifel so vor mich hin und kann auch nicht mehr aufhören........und wie das duftet bei mir - göttlich, kann ich dir sagen!!!
Hab heut was ganz luxeriöses gesiedet - eine Seidenseife - janz neu im Programm und janz edel - freu mir schon aufs anwaschen...

Grüßle von Ines

Traudel hat gesagt…

Jaaaa, geht mir auch manchmal so. Wenn was gut klappt, gleich nochmal.
Hmmm.... die neue Tasche gefällt mir noch besser als die rote! Die ist richtig edel und elegant - einfach schööööööööön!
LG
Traudel

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Fleißig bist du, Hei-Schnuck! Hat die Tasche auch einen Henkel/Griff?

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Jaaa, geht mir auch so! Ich könnt z.B. grad Wocheneden verplanen, weil's so einen Spaß macht ;O))

Na endlich weiß meine Zicke wieder, wie man Foddos macht und lässt uns an ihrer neuen Sucht teilhaben.

Also hier könntest Du heute locker ein weiteres Teilchen nähen. Bei dem saublöden Wetter scheint man eh nicht raus zu können :O(

Liebe Sontagsgrüße und dicke Puschels
Iris

Tine hat gesagt…

Jaaaaa.....kann ich gut verstehen!!!
Die Täschchen sehen aber auch klasse aus....die haben bestimmt Suchtpotential ;O)
Wäre wirklich ein Jammer wenn Du die uns fototechnisch vorenthalten würdest.
Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Na wenn so was Schönes dabei rauskommt, solltest Du Dich nicht aufhalten lassen! Bitte mehr von den Taschen, sehen super schön und super praktisch aus!
Viele Grüße von Claudia

maribaeren hat gesagt…

Mir geht es genau so, ich kann dann auch nicht mehr aufhören.
Ich finde die beiden Taschen einfach supi, wobei mir die zweite noch einen Tick besser gefällt.
Lg Marion

filzi hat gesagt…

Noch viel schöner als das erste Täschchen,wobei das auch sehr schön ist.Ach am Besten du hörst gar nicht mehr auf damit...
Wünsch dir ein wunderschönes entspanntes langes Wochenende und komme Gesund wieder!
Hast hoffentlich genug eingekocht? :-)
Liebs Grüßle
Claudia

seifentier hat gesagt…

hallööööchen nach Asperg....

heute ist ein lustiges Kärtchen hier angekommen und ich hab mich gaaaanz arg gefreut - vieeeelen Dank!!!
Ein richtiges Wetter zum schaffen - erst superschwühl, dass es keine S... draußen aushält und jetzt regnets...also denn...
Weißt du, was ich heut morgen geseifelt hab? Das errätst du nieee! Na? Fängt mit P an und hört mit i auf. Jawohl!! Und wie das jetzt hier duftet!!!! Betörend, kann ich dir nur sagen....
Also, lass es dir gutgehn über die Tage und vergiß die Digi net, aber auch mal benutzen!!!

Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Siehste mein Schatz,
daher hab ich nur einen Minibeutel .. ich helf Dir doch die Box abzuarbeiten :O)))

Ich froi mich schon bärig auf Dich und den Drücker von Ines♥

Bis in ein paaaar Stündchen
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön liebe Heike und ja, wenn es Spaß macht, könnt ich auch nächtelang durchnähen,-sticken ,-sticheln usw...*lach* Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby