Donnerstag, 16. Juni 2011


Es ist ja nicht so, dass ich nichts nähen würde...
es fotografiert halt keiner :O) *pfeif*
Den Schnitt habe ich auf der Patchworkmesse
gekauft
und es es ist so richtig putzig geworden.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und warum fotografiert keiner?Du darfst uns doch deine Werke nicht vorenthalten! Interessanter Schnitt, den du da getestet hast!

LG Sabine

uebibaer hat gesagt…

Ja ja mit dem fotografieren ist das immer so was, geht mir auch oft so ;O) Dabei hast du da eine wirklich interressante Tasche genäht, ein ganz ausgefallener Schnitt, der mir sehr gefällt.

LG Anita

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Heike *neidneidneid*, die Tasche ist ja der Oberhammer! Der Schnitt, die Farbe, da fällt mir nur ein *soforthabenwill* :-))))!
Toll geworden! Bei so tollen Nähergebnissen solltest Du vieeeel öfters fotografieren!
Viele Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Kreiiisch Zicke, bist Du vrrückt??
Ich bin doch im Rotrausch und dann zeigst Du sowas :O(
Jetzt trommel ich hier neidisch auf die Tasten und kann mich so gerade eben noch mit ... trösten ;O)
Aber: Mach das nie wieder!

Puschels Iris

seifentier hat gesagt…

hallo liebes Zicklein,

ist dieee schöööön geworden, obwohl sie rot ist. Toller Schnitt!!!

Freu mich schon auf unseren Näh-Date!!!!!!!

Gaaaaanz liebes Grüßle und ein dickes Drückerle von Ines

Traudel hat gesagt…

Na war aber auch Zeit, daß Du mal den Foto-Heini bestellt hast!!!! Lach!
Und die Tasche ist einfach nur der Hammer! Klasse ! Und noch was - ich liebe rot!
LG
Traudel

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ein Fliiiiipi-Täschi *kreisch* - genial. Das gefällt mir richtig gut, wo ich doch gerade so auf dem Fliepi-Trip bin. Und so Taschen kann frau ja nieeee genug haben, gell?
Tonnen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht wirklich hübsch und auch sehr praktisch aus!!!

Schöne Grüße, Barbara